Horde First Strike stellt sich vor ! (Server Shattrath)

Loricatus

NPC
Registriert
07.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag an alle Interessierten Leser !


Die Gilde First Strike sucht Member ! Bis jetzt kann man unsere Memberanzahl an einer Hand abzählen , aber das soll sich ja rasch ändern .

Unsere Ziele sind nach Karazhan und Zul Aman 25ger Raid instanzen in Angriff zu nehmen . Vorbereite ist alles , es fehlst nur noch DU !



Besonderheit ! :

Wir sind eine Gilde die Spieler mit Reallive sucht ! also 2 oder 3 Schichtsystem Arbeiter sind bei uns sehr willkommen ,

Hartz IV oder Vielzeit Studenten eher nicht . Unsere geplanten Raids sollen zu 80% in der woche stattfinden und zwischen 16~18 und 20~22 Uhr

(Maximal 4 Stunden) sein . Das auch jeder der Morgens um 4 aufstehen mus ausgeschlafen zu arbeit kann
wink.gif




Was wir euch bieten :

Ihr dürf beim start der Gilde dabei sein
Homepage , Forum , Raidplaner , DKP system und TS²
Member mit WoW-erfahrung und Raiderfahrung bis Hyjal und Black Temple



Was wir uns von euch Wünschen :

Freude am Raiden und Instanzen gehen
Bereitschaft das maximale aus seine Klasse zu holen
Ein Funktionerendes Headset mit Microfon
Wiperesistenz



So wer sich jetzt angesprochen fühlt und LvlL 70 ist am besten Pre Kara oder sogar Kara Equip hat
kann sich gerne bei uns bewerben

unter www.first-strike.de oder mich einfach mal ingame ansprechen



Mfg.: Loricatus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag an alle Interessierten Leser !


Die Gilde First Strike sucht Member ! Bis jetzt kann man unsere Memberanzahl an einer Hand abzählen , aber das soll sich ja rasch ändern .

Unsere Ziele sind nach Karazhan und Zul Aman 25ger Raid instanzen in Angriff zu nehmen . Vorbereite ist alles , es fehlst nur noch DU !



Besonderheit ! :

Wir sind eine Gilde die Spieler mit Reallive sucht ! also
Hartz IV oder Vielzeit Studenten eher nicht .














Mfg.: Loricatus

Soso Hartz IV und Studenten haben kein RL.





































Geh sterben.
 
Zurück