First time Gruul

Testostoron

Quest-Mob
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Und da haben wir ihn gelegt.

Gestern war ich zum erstenmal mit unsere Partnergilde und noch einer Gilde " W o D " Gruul raiden. Ich durfte meine ersten Erfahrungen sammeln in einem 25 Mann Raid.

Erstem Boss ohne Probs gelegt, bei Gruul hatten wir teils Pech und teils fehlt und einfach das Damage. Dummerweise hat er uns doch recht oft so blöde zusammen geworfen, dass wir durch etlich tode (glaube) 9 Anläufe brauchten, dennoch haben wir ihn down bekommen.

Gab sogar 3 T4 Token für Druiden...da alle Würfeln durften, würftelte ich mit und ....
Naja hab immernoch nix T4 mässig.

Hoffe dass wir die Wochen nochmal gehen, eigentlich ne schnelle Sache mit Gruul, wenn man denn nicht so oft wiped!
wink.png



Greetz
 
Zurück