First Time Karazhan

Dallazar

Quest-Mob
Kommentare
248
Buffs erhalten
244
Also, morgen ist es soweit, wir gehen zum ersten mal Karazhan. Werden einen Proberun versuchen... Da ich ja noch kein Run da gestartet hatte, dachte ich mir, ich frag mal ein paar von euch, ob ihr da irgendwelche Tipps habt? Natürlich habe ich mir schon die ganzen guides angeguckt, aber spezifische Tipps wären da besser, also was die Mobs so drauf haben, welche Resi man am besten mitnimmt usw...

Wäre euch sehr dankbar für jede nützliche Post.
Btw @ alle Gorgonash Alli Priester: Wir suchen noch einen! ^^

Gruß
Dalla

zu beginn wird keine resi benötigt. viel tips kann man nicht geben, weiss ja nicht wie gut ihr eingespielt seid. vor allem die priester müssen's einfach etwas üben, dass heilen und shaklen unter einen hut zu bekommen.
bin halt auch zu geizig für elixiere etc, aber ordentliches bufffood(kochen: basilisken, goldfischstäbchen, etc), mana- und healthpots sollten eingentlich klar sein.
sobald die ersten trashmobs angegangen werden, tickt die uhr(respawn), also nicht trödeln. die stalljungen (oder wie die auch heissen), können die pferdchen heilen. die pferdchen chargen hin und wieder rnd an und fearen die leute nah dran (daher immer hinterm tank down zergen). gefearte caster, cast einstellen und erst wieder alte position einnehmen (sonst kommt der nächste fear, der dann in einem pull endet). KTM ist zu empehlen, ein stoffi, der aggro vom hottehüh zieht, ist tot.
ansonsten viel spaß :)
wird schon werden

Dank dir für die Info!!! ;)

Jop Attumen the Huntsman ist relativ einfach wenn man zügig durch die Mobgruppen durchkommt.

1-2x üben und Ihr habt den logger down ;)

Moroes wird dagegen richtig knackig... Da sind wir 2 Tage lang ratlos davor gestanden... das waren repkosten :>

Dank dir auch Patrice! ;)
Naja hoffe mal das wir heute wirklich die Truppe zusammenbekommen.
Wenn nicht..... naja dann gibts ja noch PVP oder mal in die Heroic rein! ^^

Zurück