Fische entkommen

Traba

NPC
Kommentare
4
Hallöle,

also mein Frage...
ich hab angelskill 375 + 35 + Fischanlocker also +100.. gibt es noch einen Ort wo mir fische entkommen können?
Weil das vorhin öfter passiert ist...vielleicht spinnt ja auch einfach mein pc aber würd mich über schnelle Antwort freuen.
mfg Traba

Das aktuelle Maximum ist 375 + 152 = 527 , wovon du also nur 27 Punkte entfernt bist. Möglich, daß diese letzten Punkte zum Entkommen der Fische führen; möglich ist aber auch, daß man in Gebieten mit der höchsten Anforderung an den Fischen-Skill keine Garantie auf ein Nicht-Entkommen hat, egal wie hoch der Skill ist. Das weiß ich leider nicht genau. :/

ok schon mal thx:)
Also hab mir grad eben angeln +2 auf handschuhe gemacht aber weisst du vielleicht auch wo ich die restlichen 25 punkte herbekomme?
Mfg Traba

Guck dir mit dem Mauszeiger mal genau die 152 in meinem Beitrag an. ;)

lol ok ich bin ein kleines bisschen langsam danke:)

In manchen Gebieten, zum Beispiel einem Teil der seen in den Wäkldern von Terrorkar braucht man einen Skill von mindestens 430 um dort überhaupt angeln zu können. Es ist also sehr hart hier die 90 Skillpunkt mehr zu erreichen, damit keine Fische mehr entkommen. Wahrscheinlich hast du so ein Gebiet erwischt.

stand nicht mal in den patchnotes das es nicht möglich ist das fische entkommen?

stand nicht mal in den patchnotes das es nicht möglich ist das fische entkommen?
nein, es ist nicht mehr möglich das fische nicht anbeißen
wink.gif

Zurück