Fjord oder tundra

oliilo

Dungeon-Boss
Kommentare
266
Hallo ich bin jetzt 68 und wollte wissen was ist den besser zum kürschnern also wo ist es rentabler (an leder)zu lvln ?

Ich habe in der Tundra angefangen und jede Menge Leder gesammelt. Fjord sollte aber der Tundra nicht wirkich unterlegen sein.

Kürchnerei ist generell total leicht zu skillen, ist also egal in welchen Gebiet du anfängst...

geht auch mehr ums ledern aber ich bin jetzt fjord und es ist eigendlich echt in ordnung

Was jetzt? Lederverarbeitung oder Kürchnerei?

Wenn du Lederverarbeitung skillen willst, dann kannst dich auch in Ogrimmar vors AH stellen ...

Servus,

ich hatte damals im Fjord angefangen. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das dort mehr Tiere rumlaufen.
In der Tundra rennen zwar auch einige Tiere rum, aber bei einigen bekommst Du einen seltsamen Buff, weil Du ein Tier getötet hast.
Ausserdem finde ich den Fjord um einges schöner als die Tundra, auch was die Quests anbelangt.
Kürschnern kannst Du recht gut in den "Anfangsgebieten", bekommst da aber nur Lederfetzen.
Ledern kannst Du dann erst richtig in den anderen Gebieten wo es dann Boreanisches Leder und Arktischen Pelz gibt.

lG
Vircotto

Gibt in beiden Gebieten schöne Tiergruppen, die dich nicht angreifen, wo du einzeln alle nacheinander umhauen kannst (Mammuts in der Tundra, Schaufler im Fjord).

Subjektiv muss ich aber feststellen, dass ich in der Tundra bisher überdurchscnittlich viele Arktische Pelze von den Mammuts bekommen hab. (:

Ich hab mit meinem Druiden in der Tundra gekürschnert, ich mag den Fjord net und weiß deswegen auch net wie viel es da zum kürschnern gibt
victory.gif

ich tippe auch auf den heulenden fjord. da rennen einfach mehr viecher rum
biggrin.gif
. buffed gibt da auch recht: gibt man "boreanisches leder" ein und guckt wo man am meisten davon bekommt (BT oder HF) dann erscheint der HF zuerst auf der liste. hinzu kommt, dass die grizzlyhügel gleich nebenan sind und man da fröhlich weiter kürschnern kann.

Zurück