Flame

• Ersteller Ersteller Darksaruman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darksaruman

Guest
Clear seitens dem Verfasser da in diesem Forum Leute mehr interresse haben andere zu flame oder sich selber als Held hinzustellen.
Gildenwerbung ist nicht möglich siehe Powerwave

Zuletzt bearbeitet:
*Räusper*

Eine äh... sehr ausführliche Gildenbeschreibung....
Von der Homepage bekommt man Augenkrebs :-(

Aber viel glück bei der Suche, je mehr asmodia es gibt, desto mehr hab ich im Abyss zu tun
biggrin.gif

Aber viel glück bei der Suche, je mehr asmodia es gibt, desto mehr hab ich im Abyss zu tun
biggrin.gif

Aus dem Munde eines War Players das wird lustig
smile.gif

btw etwas schwer eine Gilde zu beschrieben für ein Game das mom in der EU closed Beta steckt .....

Zuletzt bearbeitet:
Ach SIN danke auf den Hinweis der mageren Gildenbeschriebung
smile.gif

Und so grün wie die page ist das Game ja Gott sei dank auch nicht ....

in dem Sinne bis bald

Ach SIN danke auf den Hinweis der mageren Gildenbeschriebung
smile.gif

Und so grün wie die page ist das Game ja Gott sei dank auch nicht ....

in dem Sinne bis bald

So gefällt mir die beschreibung schon besser
biggrin.gif

Wünsch euch also viel Glück und hofft besser, dass ihr mir im Abyss nicht begegnet :-P

Hallo

Wir werden das Forum nun etwas ab ändern und eine eigene Homepage machen auf der ein neues Forum entsteht sowie das DPK system laufen wird.
biggrin.gif

Sobald die Änderungen durch sind bekommt ihr einen neuen Link, solange bleibt der alte Link erhalten und kann genutzt werden.

Bis dann

Kann nur yoomla oder ähnliche cms empfehlen, einfach zu installieren und in der handhabung
biggrin.gif

btw etwas schwer eine Gilde zu beschrieben für ein Game das mom in der closed Beta steckt .....

die aussage kommt en knappes jahz su spät
smile.gif
aion ist schon lange draußen, mit 1.5 werden ja sehr viele inzen nachgereicht trotzdem kann man nicht davon rednen, dass es in eienr beta steckt. wir spielen nur eine preview/beta. Aber erstmal viel Erfolg beim member finden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freue mich das du schon seit 1 Jahr Aion spielst und mit deiner Gilde die denke ich mal auch schon lang am Start ist dort was erreicht hast
smile.gif

nur leider ist mein Chinesisch nicht besonderst
sad.gif
und daher habe ich mich etwas schwer getan und erst seit ca 2 Monaten meinem Interresse nachgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie erinnert mich euer text stark an irgendeinen anderen den ich hier schon gelesen habe o_O

ansonsten viel glück bei der suche

Die Sturktur ist nahezu gleich ja
Inhaltlich jedoch anderst
ka wo Leute immer suchen um andere zu flame
aber will euch ja nicht den Spass nehmen, ihr scheint ja sonst nichts zu haben, mit was ihr euch beschäftigen könnt

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist sie inhaltlich anders da ihr eine andere Legion seid.

nur ein paar beispiele...

Triarii: Hallo zusammen,
BilligeKopie: Hallo zusammen,

T: wir suchen derzeit weiterhin nach
B: wir suchen derzeit weiterhin nach

T: maximal 3 feste Raid/PvP Tage
B: maximal 3 feste Raid/PvP Tage

T: Wir wollen jeglichen zur Verfügung stehenden Content erfolgreich bestreiten,
B: Wir wollen jeglichen zur Verfügung stehenden Content erfolgreich bestreiten,

T: Die Legion wird von einem Legionsrat geleitet welcher aus 3 Spielern besteht welche Gleichberechtigt die Geschicke der Legion entscheiden
B: Die Legion wird von einem Legionsrat geleitet welcher aus 5 Spielern besteht welche Gleichberechtigt das Vorgehen der Legion entscheiden

T: Wir suchen Erwachsene Mitspieler für unsere Legion die über MMO Erfahrung im Bereich Raid PvE und/oder PvP verfügen und keine Lust haben für einen Qualitativ hochwertigen Raidbetrieb ihre komplette Freizeit zu opfern. Mindestalter für einen Beitritt wird somit bis auf Ausnahmefälle 20 Jahre sein.
B: Wir suchen vernünftige Mitspieler für unsere Legion die über MMO Erfahrung im Bereich Raid PvE und/oder PvP verfügen und keine Lust haben für einen Qualitativ hochwertigen Raidbetrieb ihre KOMPLETTE Freizeit zu opfern. Mindestalter für einen Beitritt wird somit bis auf Ausnahmefälle 18 Jahre sein.

T: Nach der Annahme eurer Bewerbung werdet ihr im Anwärterstatus verbleiben bis ihr euch als würdiges Mitglied unserer Legion ausgezeichnet habt.
B: Nach der Annahme eurer Bewerbung werdet ihr Anwärter bleiben.Bis die Legionsleitung euch in den nächst höheren Rang hebt.

Ich glaube Ell hat für diesen Text mind. 2h lang gesessen um ihn vernünftig auszuformulieren usw...
Ich finde es eine unverschämtheit ihn auf diese weise zu "verhunzen"

und jetzt bitte einen "hast du nix besseres zu tun / get a life" flame, danke

Am dem Tag als der Text hier eingefügt wurde war sogar noch der Link der zur Endless Seite drinnen und euer Name zu lesen...

Am dem Tag als der Text hier eingefügt wurde war sogar noch der Link der zur Endless Seite drinnen und euer Name zu lesen...

Nieder mit den Raubkopierern....
paladin.gif
Nur wo Onkel Ell draufsteht ist auch Onkel Ell drinn
scenic.gif

Spaß beiseite, ich finde es nicht sonderlich tragisch wenn jemand Teile meines Konzept´s für seine eigene Legion übernimmt. Die Frage die sich diejenigen eher stellen sollten ob Sie das dann auch so in der Form durchziehen können/werden. Denn hinter den Triarii steht nicht grade eine fixe Idee die aus einer Bierlaune heraus entstanden ist.

Was allerdings mehr als grausam ist, ist daß Forum. Ich hatte nach 4 Sekunden schon weiße Flecken auf meinem Sichtfeld und stand kurz vor der Erblindung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück