Flamerumfrage

Sind Minderjährige die größeren Flamer und Störenfriede ?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, würd ich nicht sagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter oder über 18,...es wird auf beiden Seiten gleich geflamet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
es gibt 13 jährige, die benehmen sich wie 30jährige, aber anders rum genauso...

hab daher pukt 3 gewählt.
 
Besonders heavy wars, wenn du zB mit 'nem "Kumpel" (den man halt in WoW kennt) zusammen questest und wir wurden von Allys umgehauen. Oder wenn's im Raid Anschiss gab, weil die Taktik verpeilt wurde. Damit kam diese Altersgeneration am wenigsten klar. Und das einzige Mittel sich (oder seinen Frust) auszudrücken: Anderen die Schuld geben und rumflamen.

Da mus ich dir zum Teil recht geben. Ich bin 16 aber flame niemals rum wen jemand die Taktik verhaun hat oder wir von vielen Allys umgehaun werden. Aber ich habe einen Kumpel der auf 42 gerne mal 35 killt und wen er dan von einen 80er gekillt wird schreit er rum das sie Feige und Idioten sind. (Und noch was schlimmeres aber das will ich hier nicht schreiben
wink.gif
)

Allein schon die YouTube Videos mit Ts Ausschnitten wo sich 14 jährige darüber aufregen das sie mal gekillt wurden macht keinen guten Eindruck von unter 18 jährige.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war in zwei gilden bei denen der beitritt erst ab 18 war, aber das geheule wegen items und all den anderen- ich reg mich aber auf...gründen kam da genauso als wäre es ne gilde ohne altersbeschrenkung. Ich war aber auch in einer gilde die sooo gut organisiert war das gar niemand einen grund hatte zu flamen, bis....die organisation umgestellt wurde da fing es auch dort an zu krieseln. Ergo nicht das alter sondern die organisation der gilde machts!
 
Hat nichts mit WoW zu tun, daher *schieb* ich es mal weg.
 
Es pendelt sich gleich ein... ab 18 wird man nicht auf einmal Intelligenter, ruhiger und freundlicher... das ist schwachsinnig... die meisten bleiben so bescheuert wie sie auch in der Kindheit waren...
 
Ich würde sagen die meisten Flamer liegen zwischen 15 und 25 Jahren. Hab daher mal Option 3 gewählt.
 
Also ich habe die 3 ausgewählt. Es gibt ältere und jüngere Flamer.
 
omg,

naja...ich hab irgendwie nichts anderes erwartet.
Typisch

War zu erwarten, nicht?
Es hatte nichts mit WoW zu tun und Flamer gibt es überall. Hättest du zu Anfang gesagt, wie du es in WoW hälst, was das flamen im Handels-, Allgemein-, Gruppe- und Gildenchat dann wäre das evtl. anders gewesen.
 
Es gibt mehr jugendliche "Flamer" als alte!

Fairweise muß man aber dazu sagen: Ein junger Spieler kann es noch lernen, die Älteren lassen sich nichts mehr sagen.

Was ist jetzt besser? Lernresisstent oder Masse?
 
dei muddda alta
es gibt welche die sind 20 und geistlich noch 12
und es gibt welche die mit 12 sich richtig verhalten können als ob er 40 jahre alt ist.

es kommt auf den mensch an. darum punkte 3 angeklickt.
 
Minderjährige sind doch Tiere, sie stören die Erwachsenen wo sie nur können,
man sollte sie in einen kleinen Raum mit Arbeitsutensilien sperren in dem sie bis
zu ihrem 18. Lebensjahr nichts tun als lernen, damit sind sie für das Leben gewappnet
und belästigen die über 18-Jährigen nicht mit ihrer Anwesenheit. Selbst verständlich
sind alle Beleidigungen Erfindungen der Minderjährigen um Zwietracht zusähen, ein
Erwachsener Mensch würde es nie wagen sich auf einem solchen "Niveau" zu äußern.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass man die Minderjährigkeit abschaffen sollte, das ist
die lästigste Erfindung seit Menschengedenken! Jeder Mensch sollte erwachsen geboren
werden.
 
Minderjährige sind doch Tiere, sie stören die Erwachsenen wo sie nur können,
man sollte sie in einen kleinen Raum mit Arbeitsutensilien sperren in dem sie bis
zu ihrem 18. Lebensjahr nichts tun als lernen, damit sind sie für das Leben gewappnet
und belästigen die über 18-Jährigen nicht mit ihrer Anwesenheit. Selbst verständlich
sind alle Beleidigungen Erfindungen der Minderjährigen um Zwietracht zusähen, ein
Erwachsener Mensch würde es nie wagen sich auf einem solchen "Niveau" zu äußern.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass man die Minderjährigkeit abschaffen sollte, das ist
die lästigste Erfindung seit Menschengedenken! Jeder Mensch sollte erwachsen geboren
werden.

Ein 15jähriger der meint einen witzigen und auch provokanten Post erstellt zu haben....wow.
 
Ein 15jähriger der meint einen witzigen und auch provokanten Post erstellt zu haben....wow.
Tzzz, als ob der den Humor eines eines vernünftigen Volljährigen treffen könnte...
Lasst uns ihm irgendwas abwertendes an den Kopf werfen, das eigentlich nichts aussagt und
nur darauf zielt ihn mit der Erwähnung seines Alters einzuschüchtern. =D
 
Im Anschluß auf die Umfrage ob WoW erst ab 18 freigegeben werden darf stellen sich mir viele Fragen.
Ich habe dort für JA gestimmt weil ich finde das die meisten unter 18jährigen einfach nur Störenfriede sind und rumflamen was das Zeug hält.
Ich sags mal so:
Die USK entscheidet sich sicherlich nicht nach knapp 4 Jahren um ergo: WoW Normal,sowie BC würden weiterhin ab 12 bleiben. Und die USK entscheidet nach dem was im Spiel vorkommt nicht nach den Leuten die Flamen. Das ist der USK sowas von egal. Auch herrn Pfeiffers aussage zu der Sache WOW neu Testen:
WoW Classic - würde weiterhin ab 12 bleiben da es vor 4 Jahren so eingestuft würde und eine Neueinstufung theoretisch nicht mehr möglich ist
Burning Crusade: vor 2 Jahren erschienen - weiterhin ab 12 gleich Grund die bei WoW classic
Wotlk - November 2008 erschienen - weiterhin ab 12,die USK wird auch hier keine Neu Einstufung vornehmen,allerhöchstens bei einen 3. addon.

==> WoW (Classic,Wotlk,BC) werden weiterhin ab 12 bleiben,genauso sicherlich auch folgende Addons,eine Einstufung ab 18 wird nie erfolgen,dafür ist WoW zu "harmlos".
 
Tzzz, als ob der den Humor eines eines vernünftigen Volljährigen treffen könnte...
Lasst uns ihm irgendwas abwertendes an den Kopf werfen, das eigentlich nichts aussagt und
nur darauf zielt ihn mit der Erwähnung seines Alters einzuschüchtern. =D

Find ich Klasse, so gehört sich das.

Mal im Ernst, ich habe 25+jährige kennengelernt für die ich mich nur schämen kann, ferner gibt es aber auch genug 20-jährige die sich ebenso schlimm verhalten. Es kommt immer auf den Einzelfall drauf an. Ich denke nur, dass 25+jährige auf eine andere Art und Weise flamen und....naja...rumpöbeln. Anyway, beides ist nervig, kleinkariert, unreif und völlig fehl am Platz, egal in welcher Situation.

so long
 
Zurück