C
Chelrid
Guest
es gibt 13 jährige, die benehmen sich wie 30jährige, aber anders rum genauso...
hab daher pukt 3 gewählt.
hab daher pukt 3 gewählt.
Besonders heavy wars, wenn du zB mit 'nem "Kumpel" (den man halt in WoW kennt) zusammen questest und wir wurden von Allys umgehauen. Oder wenn's im Raid Anschiss gab, weil die Taktik verpeilt wurde. Damit kam diese Altersgeneration am wenigsten klar. Und das einzige Mittel sich (oder seinen Frust) auszudrücken: Anderen die Schuld geben und rumflamen.
omg,
naja...ich hab irgendwie nichts anderes erwartet.
Typisch
omg,
naja...ich hab irgendwie nichts anderes erwartet.
Typisch
Minderjährige sind doch Tiere, sie stören die Erwachsenen wo sie nur können,
man sollte sie in einen kleinen Raum mit Arbeitsutensilien sperren in dem sie bis
zu ihrem 18. Lebensjahr nichts tun als lernen, damit sind sie für das Leben gewappnet
und belästigen die über 18-Jährigen nicht mit ihrer Anwesenheit. Selbst verständlich
sind alle Beleidigungen Erfindungen der Minderjährigen um Zwietracht zusähen, ein
Erwachsener Mensch würde es nie wagen sich auf einem solchen "Niveau" zu äußern.
Des Weiteren bin ich der Meinung, dass man die Minderjährigkeit abschaffen sollte, das ist
die lästigste Erfindung seit Menschengedenken! Jeder Mensch sollte erwachsen geboren
werden.
Tzzz, als ob der den Humor eines eines vernünftigen Volljährigen treffen könnte...Ein 15jähriger der meint einen witzigen und auch provokanten Post erstellt zu haben....wow.
Ich sags mal so:Im Anschluß auf die Umfrage ob WoW erst ab 18 freigegeben werden darf stellen sich mir viele Fragen.
Ich habe dort für JA gestimmt weil ich finde das die meisten unter 18jährigen einfach nur Störenfriede sind und rumflamen was das Zeug hält.
Tzzz, als ob der den Humor eines eines vernünftigen Volljährigen treffen könnte...
Lasst uns ihm irgendwas abwertendes an den Kopf werfen, das eigentlich nichts aussagt und
nur darauf zielt ihn mit der Erwähnung seines Alters einzuschüchtern. =D