Dieser "Bug" ist mir auch aufgefallen wärend ich eine Ini gemacht habe, erst ging es und plötzlich kam keine Aufladung mehr Naja aber man kommt trotzdem relativ schnell zu HolyPower finde ich, vorallem mit dem Heiligen Schock-Proc + ein Lichtblitz -> Word of Glory -> Word of Glory. Sehr geil und sehr viel heal mit einmal. Also ich raide schon und muss sagen wenn wirklich fast nur die Schaden bekommen bei denen es sich nicht vermeiden lässt ist auch der Manahaushalt überhaupt kein Problem, zur Not gibts immernoch einen Manatrank (Entweder der Manatrank oder mysteriöser Trank (nutze ich oft)) oder cooldows anderer klassen wie anregen oder ne prietserhymne, auch sehr zu empfehlen ist sind die beiden Handauflegen Glyphen, also cd-verringerung und 10% mana für einen selbst wenn man es nutzt, ist wunderbar. Noch ein tipp falls der tank viel schaden bekommt: Hand der aufopferung und Göttlicher schutz einsetzen, ist ja geskillt alle 40 sekundenready, macht keinen debuff und ist einfach nur extrem hilfreich^^. den wächter bevorzuge ich wenn es massiven aoe schaden gibt wo man knubbelt da er ja auch aoe heilt oder wenn tanks ne zeitlang gut ins gesicht bekommen, flügel an + göttliche eingebung und ab gehts
Für allgemeinen aoe schaden nutze ich übrigens sehr sehr häufig heiliges strahlen, wenn man dazu noch die flügel an hat ist die gruppe sehr schnell voll. Licht der Morgendämmerung, also unsere "ultumate" nutze ich bisher eigentlich fast nie, stehen sowieso im normalfall maximal 2 leute auf einem haufen und da macht ein word of glory-crit mit 25k heal doch schonmal mehr aus und wenn dann noch der proc kommt dass man es nochmal casten kann sinds schnell 50k heal, überlege schon den skillpuntk zu entfernen und noch in den retbaum in die reiweite für richturteil reinzuskillen....
ansosnten muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit dem pala und mit dem heal, macht viel spaß und ich freue mich auf kommende herausforderungen.
beste grüße anta