Flamme des Glaubens Bug?

Ich würde als Pala jetzt auch rumheulen, denn nun haben die anderen Heilklassen schon nen Vorteil, weil sie sich das faceroll heilen schon abgewöhnt haben. Ihr müsst das erst lernen.

Aber ihr kommt auch noch dahinter.
Tjaja, Neid kehrt immer die hässlichen Seiten in einem hervor und veranlasst zu dummen Kommentaren.^^

So, gestern wieder geraidet und der Pala ist jetzt exakt auf einer Höhe mit einem Holypriester.
Find ich ok.

Hey, muss ehrlich sein, hatte nedmla gemerkt dass das überhuapt geht xD
Hab immer sehr sparsam geheilt in den Inis.
Turm der Strahlen hat also im Moment garkeinen Effekt oder was?^^
Hat nach wievor denselben Text, nur geht er nicht mehr.
Also wohlim Moment 3 verschwendete Punkte oder?

BTW: Wie shcmeidet ihr um?

Gruß

Hey, muss ehrlich sein, hatte nedmla gemerkt dass das überhuapt geht xD
Hab immer sehr sparsam geheilt in den Inis.
Turm der Strahlen hat also im Moment garkeinen Effekt oder was?^^
Hat nach wievor denselben Text, nur geht er nicht mehr.
Also wohlim Moment 3 verschwendete Punkte oder?

BTW: Wie shcmeidet ihr um?

Gruß
DOCH, der Turm funktioniert natürlich nach wie vor, auch so wie es da steht... nur halt mit einer Heilart weniger und das ist das Heilige Licht. Lichtblitz sowie Göttliches Licht gewähren nach wie vor Heilige Kraft, also gehören da immer noch 3 Punkte rein. Die Manakosten von den beiden Zaubern kann man ein wenig ausgleichen, indem ma Richturteil auf CD hält, was ja in Verbindung mit Siegel der Einsicht 15% Mana bei jedem setzen regeneriert. Macht bei mir zur Zeit nur dadurch durchschnittlich 3.000 Mana alle 10 Sekunden, das ist doch schon mal was. Und auch ohne das Heilige Licht haben wir dank Heilige Kraft einen nicht zu unterschätzenden Vorteil in punkto Manahaushalt gegenüber den anderen Heilerklassen.

Zum umschmieden: Also ich schmiede derzeit kompromisslos alle Meisterschaft um. In Willenskraft, sollte keine auf dem Item sein (Priorität 1). In Tempowertung, sollte Wille auf dem Item sein (Priorität 2). Kritische Trefferwertung in Wille oder Tempo. Priorität hat mit den derzeitigen Instanz-/ Questitems immer vor allem Wille wegen einer gesunden Manaregeneration. Danach Tempo, dann Krit. Hab zur Zeit 2.700 Manaregg außerhalb vom Kampf und komm damit gut klar... ist aber noch ausbaufähig.

Unsere Meisterschaft dagegen ist derart sinnlos und schwach, dass sie lediglich zum umschieden taugt. Auch mit 85 erzeugt man lediglich Schilde, die im besten Fall 2.000 Schaden absorbieren - also praktisch nichts, gerade im Verhältnis zum eingehenden Schaden in den Cata-Instanzen. Jeder levelnde Priester absorbiert mehr und auch unser altes Geheiligtes Schild war wesentlich sinnvoller. Der Meisterschaftswert wurde zwar in einem der letzten Hotfixe ein klitzekleines bisschen gebufft, ist aber nach wie vor viel zu schwach. Also gilt: rigoros umschmieden!

Andererseits sind das völig umsonst und kostenlos 2000 Dmg, den man evtl. nicht wegheilen muss... komplett nutzlos ist es nicht.
Reforgen, Sockeln oder Enchanten würd ich es allerdings auch nicht.

Es überrascht mich etwas, dass ihr so wenig Regg habt. Ich hab knapp 4k ausserhalb des Fights und hab nur drei Wille-Sockel drin, nichts auf Wille reforged oder enchanted. Vom BiS-Gear bin ich auch noch weit entfernt.

Es überrascht mich etwas, dass ihr so wenig Regg habt. Ich hab knapp 4k ausserhalb des Fights und hab nur drei Wille-Sockel drin, nichts auf Wille reforged oder enchanted. Vom BiS-Gear bin ich auch noch weit entfernt.
Keine Ahnung, hab wie gesagt den Fokus auf Wille gelegt, sei es nun durch den Wert auf der Rüssi selbst oder umschmieden. Woher der Unterschied kommt weiß ich auch nicht und leider kann ich Deinen Char nicht ansehen, da das verdammte Arsenal mal wieder mit Fehler 500 down ist. Ich schau später mal drüber, vielleicht klärt es sich dann.

Mein Freund (spielt atm Healdudu) meinte, dass Regg eine Synergie aus Wille und Int ist. Evtl Int zu niedrig?

Dieser "Bug" ist mir auch aufgefallen wärend ich eine Ini gemacht habe, erst ging es und plötzlich kam keine Aufladung mehr Naja aber man kommt trotzdem relativ schnell zu HolyPower finde ich, vorallem mit dem Heiligen Schock-Proc + ein Lichtblitz -> Word of Glory -> Word of Glory. Sehr geil und sehr viel heal mit einmal. Also ich raide schon und muss sagen wenn wirklich fast nur die Schaden bekommen bei denen es sich nicht vermeiden lässt ist auch der Manahaushalt überhaupt kein Problem, zur Not gibts immernoch einen Manatrank (Entweder der Manatrank oder mysteriöser Trank (nutze ich oft)) oder cooldows anderer klassen wie anregen oder ne prietserhymne, auch sehr zu empfehlen ist sind die beiden Handauflegen Glyphen, also cd-verringerung und 10% mana für einen selbst wenn man es nutzt, ist wunderbar. Noch ein tipp falls der tank viel schaden bekommt: Hand der aufopferung und Göttlicher schutz einsetzen, ist ja geskillt alle 40 sekundenready, macht keinen debuff und ist einfach nur extrem hilfreich^^. den wächter bevorzuge ich wenn es massiven aoe schaden gibt wo man knubbelt da er ja auch aoe heilt oder wenn tanks ne zeitlang gut ins gesicht bekommen, flügel an + göttliche eingebung und ab gehts

Für allgemeinen aoe schaden nutze ich übrigens sehr sehr häufig heiliges strahlen, wenn man dazu noch die flügel an hat ist die gruppe sehr schnell voll. Licht der Morgendämmerung, also unsere "ultumate" nutze ich bisher eigentlich fast nie, stehen sowieso im normalfall maximal 2 leute auf einem haufen und da macht ein word of glory-crit mit 25k heal doch schonmal mehr aus und wenn dann noch der proc kommt dass man es nochmal casten kann sinds schnell 50k heal, überlege schon den skillpuntk zu entfernen und noch in den retbaum in die reiweite für richturteil reinzuskillen....

ansosnten muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit dem pala und mit dem heal, macht viel spaß und ich freue mich auf kommende herausforderungen.

beste grüße anta

Für allgemeinen aoe schaden nutze ich übrigens sehr sehr häufig heiliges strahlen, wenn man dazu noch die flügel an hat ist die gruppe sehr schnell voll. Licht der Morgendämmerung, also unsere "ultumate" nutze ich bisher eigentlich fast nie, stehen sowieso im normalfall maximal 2 leute auf einem haufen und da macht ein word of glory-crit mit 25k heal doch schonmal mehr aus und wenn dann noch der proc kommt dass man es nochmal casten kann sinds schnell 50k heal, überlege schon den skillpuntk zu entfernen und noch in den retbaum in die reiweite für richturteil reinzuskillen....

Auf der anderen Seite: Wenn alle DDs wissen, wie die Spielweise mit uns Heilern ist (wobei das ja inzwischen bei jedem anders ist), kann die richtige Aufstellung helfen, den Tank extrem manasparsam zu heilen. Diese Erfahrung mache ich gerade in Heros, bei denen ich aus Bosskämpfen meist mit >50% Mana rausgehe, wenn die DDs sich vor mich stellen udn ich den Tank um den entsprechend hohen Zusatzwert heile mit unserem Discolicht.
Aber das mit der Reichweite fürs Richturteil überlege ich auch seit ca. ner Woche ^^ Weiß nur nicht wie ich dann die Punkte verteilen soll...

Zurück