Flash CS3

derchidori

Quest-Mob
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo!

Ich mache momentan einen Flash Kurs wo Flash in der Version CS3 verwendet wird. Bei mir installiert habe ich die Testversion CS4 - nun möchte ich aber aufgrund der unterschiedlichen Handhabung unbedingt Flash CS3 verwenden. Hat noch jemand von euch die Deutsche Flash CS3 Testversion rumliegen und wäre bereit die hochzuladen? Wäre echt super nett. Und ja, Google habe ich ausgiebig befragt, es scheint als ob Adobe sicherstellt dass alte Versionen alle aus dem netz verschwinden.
 
Danke für die Mühe. Aber leider ist es nicht so einfach. Brothersoft linkt auf Adobe - Adobe bietet CS3 nicht mehr an und du landest bei CS4. Derlei Links habe ich massenhaft gefunden. Hat jemand das File ev. noch auf dem PC?
Ich weiss damit ist dir nicht wirklich geholfen aber Adobe Flash CS3 ist noch ziemlicher Mist. Müsste die erste Flash Version sein die von Adobe release wurde nachdem sie Macromedia Flash gekauft hatten. Im Vergleich zu den anderen Programmen von Adobe ist Flash so ziemlich das schwächste Programm aus dem Hause Adobe. Das ist auch der Grund wieso die Unterschiede von Flash CS3 zu CS4 so gravierend sind. Bei den meisten Programmen fällt der Unterschied meist geringer aus aber bei Flash besteht noch erheblicher Nachbesserungsbedarf
biggrin.gif


Ist natürlich doof, dass dein Kurs mit CS3 arbeitet ... da bringt dir das tolle CS4 natürlich wenig
sad.gif
Direkt nach dem Kurs solltest du jedoch versuchen das gelernt in CS4 umzusetzen.
 
Ich weiss damit ist dir nicht wirklich geholfen aber Adobe Flash CS3 ist noch ziemlicher Mist. Müsste die erste Flash Version sein die von Adobe released wurde nachdem sie Macromedia Flash gekauft hatten. Im Vergleich zu den anderen Programmen von Adobe ist Flash so ziemlich das schwächste Programm aus dem Hause Adobe. Das ist auch der Grund wieso die Unterschiede von Flash CS3 zu CS4 so gravierend sind. Bei den meisten Programmen fällt der Unterschied meist geringer aus aber bei Flash besteht noch erheblicher Nachbesserungsbedarf
biggrin.gif


Ist natürlich doof, dass dein Kurs mit CS3 arbeitet ... da bringt dir das tolle CS4 natürlich wenig
sad.gif
Direkt nach dem Kurs solltest du jedoch versuchen das gelernte in CS4 umzusetzen.


:-) Danke für dein Feedback. Das wusste ich noch nicht. Vielleicht sollte ich mich ja an CS4 gewöhnen :-P ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück