Flash Player für das Iphone 3g

Flipmode

Rare-Mob
Registriert
31.03.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,
Ich habe eine Frage ich würde gerne am Iphone Myspace haben (Also die Lieder dort hören)
Wollte daher fragen:Gibt es einen ersatz flashplayer?#


Vllt könnt ihr mir ja helfen


MFG FLipmode
 
Soweit ich weiß gibt es keins, laut Apple wollten sie eins beim iPhone 3GS oder bei der neuen Firmware einbauen, aber habe bei beiden noch nichts von gehört, das da waren gehen soll.
 
Zurück