Flashplayer läuft nicht

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Seit ich meinen Pc neu gemacht habe , läuft der Flashplayer nicht... Ich kann keine Videos gucken... ich hab schon diverse Seiten mit Hilfestellungen angesehen , aber nicht hat geholfen... Ich benutze vista und der Flashplayer funktioniert unter keinem der Browser.... Jemand ne Idee?

Ya hab ich...
biggrin.gif
Geht aber nicht...

gut, weiter gehts. Welchen Browser nutzt du. Nur den IE oder auch Firefox ? Wen nur IE dann mal Firefox installieren ud testen. Wenn du ebenfalls FF nutzt und es nicht funzt, welche version, 3.0? also aktuell ?

#gogogo
smile.gif

gut, weiter gehts. Welchen Browser nutzt du. Nur den IE oder auch Firefox ? Wen nur IE dann mal Firefox installieren ud testen. Wenn du ebenfalls FF nutzt und es nicht funzt, welche version, 3.0? also aktuell ?

#gogogo
smile.gif

oh sheisse Sorry hab ich vergessen... ich nutze Firefox 3.0
biggrin.gif
Danke du du dich so rührend kümmerst xD

hm.. FF 3.0 OK, und es funzt nun in beiden Browsern nicht ? Also IE & FF 3.0?

gruss deine Forenmutti
tongue.gif

hm.. FF 3.0 OK, und es funzt nun in beiden Browsern nicht ? Also IE & FF 3.0?

gruss deine Forenmutti
tongue.gif

Ya genau... Ich hab das Plugin mindestens 10 mal insatlliert es wird nicht mal in der Liset angezeigt

Also wenn es nicht mal in der Pluginliste angezeigt wird, haste schon fast den Fehler gefunden. PC rebootet haste schonmal oder ? Flash mal wieder sauber deinstallieren und erneut draufziehen versucht ?

Firefox 3.0 deinstallieren und ne alte 2er Vers. probieren (Flash dann bidde wieder inst.) !

Also wenn es nicht mal in der Pluginliste angezeigt wird, haste schon fast den Fehler gefunden. PC rebootet haste schonmal oder ? Flash mal wieder sauber deinstallieren und erneut draufziehen versucht ?

Firefox 3.0 deinstallieren und ne alte 2er Vers. probieren (Flash dann bidde wieder inst.) !

Alles gemacht
biggrin.gif
Nichts geholfen...

Versuchs mal mit der Browser "Opera"... einen Versuch wäre es wert.

hmm.. das mal richtig komisch ?!?!

Leg dir mal eine neues Userprofil an, logge dich in dem ein und versuche erneut. ggfs Userprofil defekt o.ä.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe des selbe problem nutze IE aktuelle version und wenn ich Flash player 9 drauf ziehe läuft nichts mehr keine Videos oder ähnliches dann muss ich eine wiederherstellung machen und dann läuft wieder alles.

Gibt ein Deinstallationsprogramm für den flash player, hier zum download.

Laß das bitte mal laufen, boote neu und installiere wieder.

Zurück