Flask-Procc. - Abhängig von bestimmter Spezialisierung ja/nein

Tabatea

NPC
Hi,

habe mir die letzten Forumsbeiträge durchgelesen und bin nun etwas verunsichert. Bin Meister der Elixiere und stelle jedoch eigentlich keine oder kaum Elixiere her, fast ausschließlich Flask´s und Tränke. In meiner Gilde sind andere Alchimisten der Meinung, dass das Proccen von Flask bei jeder Spezialisierung vorkommt - also egal welche man hat, Hauptsache man hat überhaupt eine davon.

Ich finde das auch irgendwie logisch - schließlich gibt es ja keine Flask-Spezialisierung, nur Elixiere, Tränke und Transmutationen.

Bevor ich jedoch nun meine Spezialisierung verlerne, bitte ich um Hilfe.

LG

Stell doch paar her, siehst dann sofort obs procct oder nicht.

Hi nochmal,

danke für die Antwort - aber ich gebe nicht zweimal 150 Gold aus, um meine Spezialisierung zu verlernen und dann bei der neuen festzustellen: Ach, das geht ja doch nicht.

Mein Forumpost war genau dafür gedacht, das herauszubekommen bevor ich wechsele.

LG

Ach, ich hab die Frage falsch verstanden. Mußt wohl frühstens bis morgen warten, hier ist wahrscheinlich niemand mehr der ne Ahnung von dem Beruf hat.

also wenn es nicht irgendwann die letzten Wochen hineingepatcht wurde, dann ist diese Aussage falsch.
Flask gehören zur Gruppe der Elixiere und haben daher die Chance zu "Proccen" - wir haben in der Gilde auch Transmutations- und Tränke-Alchis und noch keiner von denen hätte berichtet, dass ihre für den Eigengebrauch erstellten Flasks geprocct wären.

falls dein kollege da meint mit procc das immer 2 raus kommen.... das ist normal... aber es können als Meister der Elixiere bis zu 10 raus kommen

Also als Meister der Elexiere sieht es so aus:

2er sind Standart
4er Proccs schleichen sich gerne schon mal ein
10er Proccs sind selten aber passieren

Als Trans-Alchi wirst du keine Proccs 4er oder 10er bei Flasks bekommen, weil dazu eine Speziallisierung nötig ist.

Zurück