"FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH! WIR WOLLEN DRACHENFLEISCH!"

Terbunor

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Haloh Lesas! Hia is wida Eua Da Grotz,

di Buam und Madln (hähä, hap isch mia fon da WÄNÄ apgechaut) habn wida fleissisch Gohld beim Shmitt bezald, aba 's hatt sisch gelont! Denn .....

*BÄÄM Schildschlag*

Platz da Kleiner. Endlich wieder ein Kill der eine Meldung wert ist und diese Nachricht schreibst nicht du!


"FLEISCH! FLEISCH! FLEISCH! WIR WOLLEN DRAA-CHEEEN-FLEISCHHH!"

Der fordernde Ruf aus zahlreichen Kehlen vermischt sich mit dem rhythmischen Stampfen von Fäusten, Taurenhufen und dem Essbesteck der Blutelfen. Es ist ein unbeschreiblicher Lärm der durch die Festhalle der Gilde Tödlich dröhnt. Außer ein paar verängstigter Peons stört sich daran jedoch niemand. Man ist in Feierlaune. Vergessen sind die harten Stunden und Abende im Obsidiansanktum. 93 erfolglose Angriffe wurden auf Sartharion und seine drei Speichellecker gestartet, doch gestern Abend zur gildenintern berüchtigten "Tödlich-Killtime" (5 Minuten nach dem offiziellen Raidende) war es endlich so weit. Es erfolgte der letzte, der entscheidende Pull des Abends. Wäre er nicht erfolgreich gewesen, so hätte man einen weiteren Abend geschlagen, doch erhobenen Hauptes das Schlachtfeld verlassen müssen....

Nachdem an den vergangenen Abenden keinerlei Fortschritte erkennbar gewesen waren und immer wieder mit der Landung Vesperons das Grauen über den Raid hereinbrach, hatte es Gestern bereits mehrere erfolgversprechende Versuche gegeben. Denn auch wenn Tanksterben, missachtete Voidzonen, herumirrende Feuerelementare oder irreführende Pulls wieder und wieder zum Abbruch führten, so näherte man sich dennoch auch immer wieder und zuletzt häufiger dem Ziel: Die kleinen Drachen in den staubigen Boden der Ebene zu stampfen und Sartharion seiner Lakaien zu berauben. In diesem letzten Versuch lief es dann. Die drei Zwielichtdrachen gingen zu Boden und fast der Gesamt Raid stand noch auf den Beinen. Der Rest war dann "nurnoch" Formsache.....


Definition von "Formsache" aus meiner Sicht:
- trotz unendlicher Anspannung Ruhe bewahren
- die "OOM"-Rufe der Heiler überhören
- die verbrauchten Cooldowns auf allen "O-Shit-Knöpfen" geistig ausblenden
- herausbekommen, wo hier im Süden eigentlich das Loch in der Feuerwand ist....
- die letzten Prozente des Drachen im Auge behalten während sie (gefühlt) unendlich langsam gegen Null ticken


Doch dann endlich, Sartharion + 3 Drachen down! Und dann auch noch Hordenfirst auf unserem Server!

Die vergangenen Siege über die Bosse in Naxxramas wurden doch ehr nüchtern zur Kenntnis genommen. Zu einfach waren Sie gefallen, zu wenig Spannung konnte vor dem "Kill" angesammelt werden. Doch dieses mal war es anders. Es war wie in den alten Tagen: Nach langen, spannenden, manchmal aber auch endlos erscheinenden Abenden war es endlich so weit. Der Boss musste sich unserer Taktik, unserer Ausrüstung und unserer Ausdauer geschlagen geben!

Auch wenn es natürlich eine Teamleistung ist, so möchte ich dennoch im Namen von ganz Tödlich einen ganz besonderen Dank an unseren Raidleiter Exosj richten. Seine ständigen Anpassungen und Überarbeitungen der Taktik, seine lobenden, anspornenden aber manchmal auch rügenden "Ansprachen" haben einen Großteil zu diesen Sieg beigetragen. Aus tödlicher Tradition und als kleines Dankeschön, ging der erste Zwielichtdrache an die Raidleitung. Gratz!

Wir trinken auf die guten alten Zeiten, in denen ein Bosskill etwas besonderes war. Gestern Abend haben wir diese Zeit erneut eingeläutet wir haben vom Ruhm eines hart errungenen Sieges gekostet und ich sage Euch der Geschmack dieses Drachenfleisches war delikat! Für die Zukunft sind wir optimistisch, das Blizzard uns mit Ulduar weitere Bosse von epischem Kaliber bereitstellen wird.

Zum Schluss grüßen wir Maniax, Adrenalin, den Schwarzen Lotus und alle anderen Raidgilden Lordearons. Wir wünschen Euch ebenso spannende Abende und einen ebenso erfolgreichen Abschluss des aktuellen Raidcontents wie wir ihn hatten. Haut rein, wir sehen uns in Ulduar!


Orginalmeldung (hoffentlich bald mit Bildern)
www.wow-tödlich.de
 
Zurück