Flexibles UI je nach Skillung und Situation

Ohulor

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem Addon, welches es mir ermöglicht, in den unterschiedlichsten Situationen auch unterschiedliche Buttons anzuzeigen.

 

Beispiel:

1. Ich laufe in meiner Garnison rum, mache also nichts besonderes, bin also nicht im Kampf. Hier möchte ich bestimmte Action-Buttons angezeigt bekommen

2. Ich bin im Kampf und möchte daher andere Buttons angezeigt haben bzw. soll dann mein UI auch ein wenig anders aussehen, sprich Raidtauglich

 

Habt ihr eine Ahnung, ob es sowas gibt, wo ich je nach Situation automatisch ein anderes UI habe, da man im Raid andere Buttons und eine andere Übersichtlichkeit benötigt als wenn ich nicht im Kampf bin. Da kommt es dann eher auf Berufe oder so Zeugs an.

 

Falls ja, wäre es super, wenn man für diese Unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Profile speichern kann (ein Unterschied zwischen den Skillungen wäre auch gut).

 

 

VIelen Dank
 
Empfehle grundsätzlich ein komplettes ui paket...glaub über wowinterface gibts mehr als genug angebote. Die meisten sollten auch Profilspeicherung haben also mit dem auch wechsel möglich sind. Mit nem aufgeräumten ui allerdings sollte nicht mal ein wechsel nötig sein, da die in der regel genug Button/Flächenmöglichkeit bieten um zu zocken ohne zu wechseln.
 
die fertigen ui pakete können sowas auf jedenfall, vorallem da sie eigtl alle benörigten mods haben. elvui, lui nur mal als bsp genannt
 
Aber auch alle diese Pakete können den Wechsel nicht automatisch durchführen, du mußt das Profil, je nachdem welches du angezeigt haben möchtest, manuell laden
 
Hallo,

 

also vor 7Monate habe ich mit ElvUI experimentiert, und da konnte man sich individuelle ActionBars einstellen, wo man gerade ist, sich auch entsprechend die ActionButtons anzeigen lassen. (ausserhalb vom Kampf, ausserhalb von der Ganission, innerhalb der Garnission, innerhalb einer Stadt) - Leider spiele ich seit 7 Monate kein WoW mehr, und kann dir dazu auch keine genaueren Angaben machen. Ich könnte höchstens mal mein Backup von WoW suchen, und dort den Addon Ordner durchforsten, und dir dann , wenn interesse besteht - eventuell eine Kurzanleitung geben.

 

Gruß

 

Ray

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück