Fliege in den BGs aus dem Spiel

Wenigstens fliegt ihr nur aus dem Bg und nicht dauern aus dem Spiel wegen dem Fehler:Es ist kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk Device\Harddisk\DR3 ein.

sad.gif

Den Fehler hab ich noch nie gesehen.

Mal deine Netzwerkkarte gecheckt? Daran liegen solche Sachen häufig!

Das Problem sitzt IMMER vor'm Rechner.

ja ich habe alles gecheckt .. netzwerkkarte, router, alles in ordnung .. ich hab das ja auch bei sonst keinem spiel .. und wie gesagt es ist erst SEIT dem letzten patch, davor ist mir sowas noch nie passiert

Habt ihr auch so Bildfreezes? Das Spiel läuft noch also wenn man mit Maus über Npcs geht dann kommt die Sprechblase aber man hat Standbild? Das hab ich auch dauernd
sad.gif

Habt ihr auch so Bildfreezes? Das Spiel läuft noch also wenn man mit Maus über Npcs geht dann kommt die Sprechblase aber man hat Standbild? Das hab ich auch dauernd
sad.gif

nein, das hab ich nicht .. das spiel läuft 1a, nur eben wenn ich auf "release" klicke fliege ich zu 50% auf den dekstop zurueck ohne IRGENDEINE fehlermeldung....

Wenigstens fliegt ihr nur aus dem Bg und nicht dauern aus dem Spiel wegen dem Fehler:Es ist kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk Device\Harddisk\DR3 ein.

sad.gif

Den Fehler hab ich noch nie gesehen.

Ich geh einfach mal davon aus das du den Datenträger drin hast, schlag folgendes vor nimm ein virtuelles laufwerk wie z.b deamontools lad die cd rein und zock kann sein das dein laufwerk ne art "Leseschwäche" (optik abtastung kaputt) oder Wackelkontakt hat und durch die unterbrechnung glaubt er die cd is net drin ... probiers mal^^

hat denn sonst niemand den fehler seit dem letzten patch dass er bei release aufn desktop crashed?

doch ich hab das prob auch mitten ingame nach 10 mins oder so flieg ich einfach auf desktop und game is zu

Ich geh einfach mal davon aus das du den Datenträger drin hast, schlag folgendes vor nimm ein virtuelles laufwerk wie z.b deamontools lad die cd rein und zock kann sein das dein laufwerk ne art "Leseschwäche" (optik abtastung kaputt) oder Wackelkontakt hat und durch die unterbrechnung glaubt er die cd is net drin ... probiers mal^^
Danke aber 1. Headstart d.h. noch keiner hat Cds.^^
2. Bei MMO's brauch man eig nie Cds.
wink.gif

Aber trotzdem Danke.

ich geh mal davon aud das er den datenträger nicht im laufwerk hat, da dieser ihm erst am 18ten zugänglich gemacht wird

edith brüllt WHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die BGs scheinen tlw. schon etwas fehlerhaft zu sein .
Fliege auch dauernd raus , lande allerdings nicht auf dem desktop sondern im Charakterbildschirm und darf die AGB neu bestätigen.
Nach dem Patch btw.

habe nicht genau das gleiche, aber kann keine stunde am stück spielen... jederzeit kann ich auf dem desktop landen(ohne fehlermeldung etc)..woran das liegt ka..hatte ich aber auch in der beta

hat sonst keiner das prob?
Bin vorhin einmal rausgeflogen, rest ging ... in der Beta bin ich aber auf dem DE-RVR server IMMER aus den BGs geflogen, ich war vielleicht ~15 mal drinnen und konnte keins fertig spielen, bin immer rausgeflogen

also bei mir ist es erst seit dem patch ... und nicht nur in den bgs sondern auch so wenn ich tot bin und den release button drücke!

also ich fliege in unregelmäßigen abständen einfach ausm spiel
angry.gif
angry.gif
, bin dann aufm desk und gucke doof mein Pc an
dunno.gif
dunno.gif
.... hab aber ka woran das liegen könnte. ne antwort auf das problem wäre schon nice.

mfg Caludra (averland)

Wenigstens kommt ihr in die Szenarios auf dem Server wo ich spiele war es bisher nicht möglich. :/ Aber abstürzen tut das spiel bei mir nicht.
dance.gif

also ich fliege in unregelmäßigen abständen einfach ausm spiel
angry.gif
angry.gif
, bin dann aufm desk und gucke doof mein Pc an
dunno.gif
dunno.gif
.... hab aber ka woran das liegen könnte. ne antwort auf das problem wäre schon nice.

mfg Caludra (averland)

ist das erst seit patch so? oder wars vorher auch?

also bei mir ist es erst seit dem patch ... und nicht nur in den bgs sondern auch so wenn ich tot bin und den release button drücke!
Also ich habe das gestern auch gehabt - Tot im Szenario - Wiederauferstehen drücken - Desktop
sad.gif

Zurück