Fliege plötzlich aus ÖQ und BG

Grimgroll

Quest-Mob
Mahlzeit,

seit heute fliege ich ständig nach 1 bis 2 Minuten aus den ÖQ und aus den Szenarien. Spiele von Anfang an War, als Gelegenheitsspieler bin ich jetzt erst Stufe 18.
Ich hatte bis heute noch nie Probleme mit WAR. Liegt das vielleicht an den Updates?

Hat jemand vielleicht auch den Fehler seit heute?

Habe weder meine Hardware geändert noch irgendetwas neues Installiert.

Danke für die Hilfe

Grimgroll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen genauer bitte. Also aus dem Spiel oder einfach nur aus dem Szenario? Gibts eine Fehlermeldung?

das problem hatte ich auch am anfang. immer wenn ich an ner ÖQ oder an nem SC teilgenohmen hab, bin ich nach paar minuten aufs desktop gekickt worden.
seit dem ich meinen pc etwas aufgerüstet hab, habe ich dieses problem nicht mehr.
leider kann ich dir nicht dabei weiterhelfen, weil ich nicht weiß obs an meinem alten pc hing, oder obs daran liegt, da ich ja auch noch das system komplett neu aufgesetzt hab!

Moin,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Es gibt leider keine Fehlermeldung.
Noch bevor ich es so richtig merke sagen mir schon 5sek. vorher meine Gildies über TS das ich wieder rausgeflogen bin und ich muss das Spiel neu starten.

Das ganze dauert keine 1-2min bis ich das Spiel neu starten muss. Wenn ich ganz normal durch das Land ziehe bleibe ich drin und fliege nicht raus.

Der Kundendienst hat mir empfohlen die Patchs neu zu installieren. Das mache ich gerade.

Wie gesagt vorher hatte ich null Probleme, funktionierte alles Tadellos.

Ob es an der Internetverbindung liegen kann?

G Grimgroll

Habe die Datei mft.myp gelöscht und dann einen beim starten des Spiels "Alle Dateien überprüfen" markiert.

Dann werden wohl alle Patches neu heruntergeladen.

Und siehe da, es funktioniiert wieder.

Zurück