fliegen in nordend

Crosis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
732
Reaktionspunkte
1
Kommentare
990
Buffs erhalten
42
ist ja schon bekannt das man mit 78 die q macht damit man da fliegen kann...wohl weil durch den wind da oben das tierchen schwerer zu steuern ist^^

aber zählt das auch für die druidenflugform? bin ja ma auf ne zumindest halbwegs logische erklärung gespannt warum druiden sich bis beendigung der q net verwandeln können^^
 
ja weils dem Vogel auch kalt wäre^^ ist doch logisch
oder weils den vogel auch wegpusten würde, er sit ja kleiner als die ganzen Flugmounts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja weils dem Vogel auch kalt wäre^^ ist doch logisch
der katze ist es auch kalt^^ das die dann net fliegen können gut aber warum net verwandeln ist ja eher die frage. die mounts kommen net aus ihrem warmen häuschen raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm beste wäre, wenn sie sich trotzdem verwandeln können, aber immer abstürzen und dann nen debuff namens "gebrochene flügel" kriegen, der das fliegen lernen für nordend auf lvl 80 setzt
 
Druiden brauchen Wärmekissen damit die Flügel nicht einfrieren.
Is doch logisch
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück