Fliegen mit Zwergen Reittier

C.P.

NPC
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Kann mir mal einer verraten, wo der Lehrer fürs Reittier steht, meine armen Zwergenbeine sind nur noch halb so lang, von dem vielen rumgelaufe? :-)

Edith sagt: Altdorf Koordinaten 12695,34076 (die Koordinaten findet man, wenn man die Map aufruft und dann stehts oben rechts)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
1. Gibt keine Flugmounts : Das würde die RvR Mechanik aushebeln, da man dann direkt in das innere einer Burg fliegen und den RvR Schlachten ausweichen könnte

2. Es gibt keinen Reitlehrer

3. Es gibt einen Händler in Altdorf, der die Pferde verkauf :

Wegbeschreibung : Der Händler steht ganz im Südwesten der Stadt, wo auch der Gildenregistrator ist

- laufe vom Marktplatz aus nach Süden
- du kommst an einen Platz mit einer großen Statue in der Mitte, laufe dort vorbei weiter nach Süden
- du befindest dich im Kasernenbereich
- du kommst wieder auf einen großen langgezogenen Platz wo in der Mitte ein Brunnen und ein Dampfpanzerwagen steht
- laufe bis zum Brunnen und biege dort rechts ab und lauf nach westen
- du kommst nun wieder auf einen großen Platz. Geradeaus vor dir in westlicher Richtung sieht man den Gildenregistrator, wennde dich nach Norden und du siehst eine Ebene tiefer einen Pferdestall, dort steht der Händler
 
Oben Unten