Fliegen

Blinzler78

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo !!

Kann mir jemand sagen wieso ich grad 5000 Gold für das Gekonnte Reiten plus das Gold für den schnellen lila Windreiter ausgegeben habe, wo der doch jetzt genauso schnell fliegt, wie mein vorheriges Flugmount der lohfarbene Windreiter ? Bei beiden wird 100% Lauf- und 280% Fluggeschwindigkeit angezeigt. Oder wäre der lohfarbene vorher doch langsamer gewesen und fliegt jetzt nur genau so schnell wie der schnelle Windreiter ? Also hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir das erspart.

Abzocke !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du ohne die 5k auszugeben garnicht erst schneller fliegen kannst ???

Die Fluglizensen mußt immer kaufen damit fliegen bzw schneller wirst. Und die paar Goldstücke für ein Flugtier bekommst ja aus der Portokasse.

Ah jetzt hab ich es kapiert. Der Lohfarbene hatte vorher nur 150% Flug und hat sich jetzt dem schnellen mit angepasst. Zumindest das Gold für den schnellen hätte ich mir da jetzt trotzdem sparen können. Naja wieder was gelernt.

Danke dir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !!

Kann mir jemand sagen wieso ich grad 5000 Gold für das Gekonnte Reiten plus das Gold für den schnellen lila Windreiter ausgegeben habe, wo der doch jetzt genauso schnell fliegt, wie mein vorheriges Flugmount der lohfarbene Windreiter ? Bei beiden wird 100% Lauf- und 280% Fluggeschwindigkeit angezeigt. Oder wäre der lohfarbene vorher doch langsamer gewesen und fliegt jetzt nur genau so schnell wie der schnelle Windreiter ? Also hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir das erspart.

Abzocke !!!!

du scheinst ja richtig ahnung zu haben ;o ALLE deine mounts fliegen mit epic fliegen die 280%. egal ob schimmelgreif oder icc drake.

Du bist ja auch gut. Das auch immer solche Kommentare kommen müssen. Nein ich hatte vorher KEINE AHNUNG, weil es diesmal das erste Mal überhaupt war, das ich die 5000 Gold dafür ausgegeben habe. Sonst hätte ich es sicherlich schon gewusst und mir diesen Beitrag sparen können.

5000? das is nen Fehler gewesen, du hast doch Sturmwind/OG Wappenrok! damit die entsprechende Fraktion auf Erfürchtig grinden und du hättest nurnoch 4000 Zahlen müssen!

Hab jetzt nur mal so 5000 Gold geschrieben, habe dafür in Dalaran 4 Tausend noch was gezahlt...

Zurück