Mit dem patch fliegen die 310% mounts nur noch 280% wtf

Kurz ich habe gerade 100% Aggro auf Blizz

Kurz.....Get a Life
blink.gif

öhm leute? warum sollte der 280% skill auf einmal nicht mehr 5k kosten????? der rabat bezieht sich auf den 310% skill den es auf dem PTR logischer weise derzeit nicht gibt. den wirst du auf dem live server und auf dem beta server aber bekommen so bald es ihn gibt.

das die mounts nur noch 280% geben liegt wohl daran das der skill halt noch net aktiv is aber schon als voraussetzung gewertet wird. sprich kein wirklicher bug

schonmal auf dem ptr gewesen? den skill fürs 310% schnelle fliegen gibt es da schon und der kostet 5000g (selbst auf ehrfürchtig).

Naja du bist wohl einer von denen dies bisher immer noch nich geschafft ahben einen der 310er zu bekommen ;o

Würd mich um ehrlich zu sein auch übelst abfu**en, mein icc drake nur noch 280% fliegen würde :/ als Pala machts mit Aura nämlich nen recht großen Unterschied :S
Aber Blizz meinte ja schon, dass die Leute die schon 310% haben sich die 5k sparn können werden (meine ich jedenfalls) und so gehört sichs auch...
Wir ham schon dafür gearbeitet und Zeit rein investiert, andere eben nich die dann ruhig was berappen sollten ;o

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=G%C3%A9nsarios

schau nach unter erfolge und weitereignisse da steht das ich den violetten proto habe und der fliegt 310% ^^

Wie Trig schon schrieb, ist der Unterschied zwischen 280% Fluggeschwindigkeit und 310% Fluggeschwindigkeit nicht 30%.

Im Endeffekt fliegt man 10,71% schneller, wenn man die 310% statt die 280% nutzt. Oder anders gesagt: Das 280%-Mount schafft nur 90% des 310%-Mounts.

Verdammte Tuner
wink.gif

Streber
tongue.gif
jester.gif

zum thema: wird wohln bug sein.

eine frage meinerseits
hab auf dem liveserver jetz endlich nach 2 jahren den voiletten proto bekommen. naja der fliegt 310% nur eine sache frag ich mich: Ich bin druide dh ich hab die schnelle fluggestalt (sogar noch alt mit questreihe die die meisten wotlkler eh nimmer haben schade geile q hammer story ach ich schweife ab) .

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal geheißen hat, dass die Fluggestalt automatisch sich an die 310% anpasst wenn man ein 310% mount hat (also aktuell aufm liveserver)

mir wird aber bei der gestalt immer noch 280 angezeigt und es fühlt sich auch so an.

also: 1: ich hab ein schlechtes einfühlungsvermögen und der buff ist falsch udn meien flugggestalt hat 310%
2: das war nur ein gerücht und die fluggestalt bleibt auf 280.

@ TE: jammern wegen ptr??? spiel mal hunter dort dann kannst jammern xD aber ptr sind halt zum testen da und da sind bugs für sowas hat man ja PTR meine güte

PTR = Testserver...

Benutze das tolle Tool und melde den Fehler...

Wofür sollte er sonst da sein?
Oder wird nun schon wegen dem TESTsever mimi gemacht? Oo

MFG
Pala

also: 1: ich hab ein schlechtes einfühlungsvermögen und der buff ist falsch udn meien flugggestalt hat 310%
2: das war nur ein gerücht und die fluggestalt bleibt auf 280.

Es ist wohl 1, laut Blizzard ein Anzeigefehler im Tooltip und es passt sich an (außer es hätte sich auf den Liveservern was geändert)

kaltwetterflug wurde auch nicht billiger nhur weil man epic fliegen hatte.... warum sollte es in cata so sein?

Denke ist ein bug sonst wärs echt assi gegenüber denen mit 310% mounts
victory.gif

Ist das nicht im Endeffekt gerecht wenn alle die 5k Zahlen müssen?

Nunja du stehst Halbe Zeit in Dala und meckerst
das du Keine Epics bekommst obwohl du doch
wow t9 hast und trodzem nicht ICC kommst.
Ich gehe Raids um 310% Mounts zu bekommen
und gebe dafür en Haufen Zeit und Nerven her.
Und dan muss ich ebenfals 5k wie irgend ein
Gimp der nix auf die Reihe grigt Zahlen.
Also erklär mir jetzt was gerecht ist.

(Ist keine Beleidigung nur ein Beispiel)

eine frage meinerseits
hab auf dem liveserver jetz endlich nach 2 jahren den voiletten proto bekommen. naja der fliegt 310% nur eine sache frag ich mich: Ich bin druide dh ich hab die schnelle fluggestalt (sogar noch alt mit questreihe die die meisten wotlkler eh nimmer haben schade geile q hammer story ach ich schweife ab) .

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal geheißen hat, dass die Fluggestalt automatisch sich an die 310% anpasst wenn man ein 310% mount hat (also aktuell aufm liveserver)

mir wird aber bei der gestalt immer noch 280 angezeigt und es fühlt sich auch so an.

Siehe auch Thread 310% Fliegen in Cata. Hatte dort genau die gleiche Frage gestellt und bin eines besseren belehrt worden. Schau Dir mal nicht den Tooltipp vom Buff an, da steht tatsächlich 280%. Nein nein, schau mal auf den Tooltipp von der Fluggestalt, dort siehst Du dann 310%. Und ich habe mit meiner Fluggestalt auf längeren Wegen auch schon den ein oder anderen Spieler mit 280% Mount überholt. Frag mal bei nem Kumpel oder Gildenmember nach und fliegt einfach mal nebeneinander her, natürlich nur wenn der andere ein 280er Mount benutzt und kein Pala ist
tongue.gif
Du wirst sehen, dass Du ihm davon fliegst.

Wie Trig schon schrieb, ist der Unterschied zwischen 280% Fluggeschwindigkeit und 310% Fluggeschwindigkeit nicht 30%.

Im Endeffekt fliegt man 10,71% schneller, wenn man die 310% statt die 280% nutzt. Oder anders gesagt: Das 280%-Mount schafft nur 90% des 310%-Mounts.

Verdammte Tuner
wink.gif

versteh ich nicht
lauftempo =1
reittempo(100%) =2
flugtempo(280%) =3,8
flugtempo(310%) =4,1

3,8 von 4,1 sind 92% somit ist man eigentlich nur 8% schneller

oder seh ich das falsch?

€
kaltwetterflug wurde auch nicht billiger nhur weil man epic fliegen hatte.... warum sollte es in cata so sein?

die 5k gold sind nicht nötig um in azeroth zu fliegen, sondern einfach nur um 310% schnelle mounts zu haben.
somit hätte es auch 20k kosten können, muss man ja nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie ist das denn nun wirklich jetzt ? Erst wurde ja gesagt das die die ein 310 % Mount haben den Skill geschenkt kriegen und jetzt muss doch jeder die 5000 Gold zahlen ?
Bin grade irgendwie ein wenig durcheinander xD.

Mit dem patch fliegen die 310% mounts nur noch 280% !!!!

Im Text dann (auf dem PTR)

Junge du solltest BILD Redakteur werden
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein letzter Wissensstand ist folgender: Wenn man noch kein 310%-Mount hat, muss man sich die Fähigkeit dazu kaufen. Dann können alle schnellen 280er Mounts 310 fliegen auch die Fluggestalt. Wenn man aber schon einen 310er hat, den vio Proto zum Beispiel braucht man den Skill nicht kaufen, sondern man hat ihn durch den Besitz eines solchen Mounts bereits erworben -> alle anderen Mounts/Hühnergestalten sollten auch 310% fliegen. Was ich gut finde weil so langsam finde ich den Protodrachen hässlich, würde lieber meine Netherschwinge fliegen
wink.gif

mfg LordKain

den wie schon gesagt ich habe rl und halt einiges an zeit in die Mounts gesteckt
Eigentlich ein Widerspruch in sich, aber darum geht es jetzt ja nicht.

Auch wenn ich keine Antwort auf deine Frage habe, hat sich jedoch bei mir eine Frage aufgeworfen:
Weiß einer von euch, ob man, wenn man noch kein 310% Mount mit seinem Charakter hat, die 310% Mounts aus Ulduar/Icc nachholen kann und somit auch die 5k spart?

Sprich: Patch ist draußen -> man muss 5k für die 30% bezahlen
Kann ich dann den Ulduar-Drake erhalten und spare diese 30%? Bekomme ich also so zusagen mit dem Erfolg ein 310% Drake UND das 310% Fliegen für alle meine Mounts?
(Ich hoffe ich hab es jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt, wenn doch tut es mir leid)

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

LG TMTBS

Zurück