Fliegender Kuh BUG

Hamster32

NPC
Liebe Buffed Community und liebe Buffed Leser. Ich sag nur eins. 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Danke an  Murano, Lithius, Bregalad, Soulbêast (alle von der Gilde Grauzone, Server Madmortem) und Méphísto 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber doch nicht jetzt schon???

Bisschen früh zum Fliegen in Azeroth :o

Wobei ich mal grade argen Fakealarm wittere Sowas kann selbst ich als absoluter Amateur in 10 Minuten Fotoshopen

Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn nicht...ein paar DuDu's in Flugform in Og aus der Beta...
na und?

Ehm vielleicht is bug nicht behoben, dass wenn man mit flugform durch Portal fliegt in der Form bleibt.
Oder es is PtR^^

MFG

(edit: auf dem Bild sieht man´s besser, dass es ein Live Server ist)

Also als ich gerade Gildenkollegen im TS davon erzählt hab meinten sie sie haben vorhin auch einen Druiden in Fluggestalt in Sturmwind gesehen. Da scheint es wohl wirklich ein Bug zu geben

Also als ich gerade Gildenkollegen im TS davon erzählt hab meinten sie sie haben vorhin auch einen Druiden in Fluggestalt in Sturmwind gesehen. Da scheint es wohl wirklich ein Bug zu geben
Dann würde ich jetzt aber mal allen Druiden raten, das brav zu reporten Und nicht zu viel rumfliegen. Nur so zur Vorsicht - Blizzard hat Spieler (leider) schon wegen harmloseren und unbeabsichtigteren Dingen [für kurze Zeit] gebannt.
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber ein GM sieht oft die Hintergründe nicht, entscheidet schnell aufgrund dem was er sieht und vermutet, weil er 10.000 andere Spieler in der Warteschlange hat, mal allzu schnell einen Hack : /

Als Druide muss man in die Flugform gehen, dann im LFG-Tool anmelden. Sobald man im Dungeon ist, teleportiert man sich nach Moonglade. => Fliegen in Azeroth

Ich traus mich nicht, wurde schon zu viele gebannt deswegen

dasn bug

in fluggestallt anmelden->dungebrowser -> auf gruppe warten -> ini betreten -> als dudu nach mondlichtung porten -> tada fluggestalt

Zurück