Fliegender Teppich

Bigbear9871

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo

was habe ich mich gefreut als ich endlich meinen ersten Teppich mein eigen nennen könne ,es war zwar erst der kleine aber der hatte auch schon was vor allem der Abstieg war mal was ganz anderes so richtig schön elegant und was ist nun aus irgendwelchen mir unersichtlichem Grund hat Blizzard das weggemacht und man steigt jetzt wie bei jeden normalen Mount ab.

weiß von euch zufällig jemand warum das geändert wurde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit es sich wie jede andere Mount auch verhält man zB instant Casts machen kann...

Hallo

was habe ich mich gefreut als ich endlich meinen ersten Teppich mein eigen nennen könne ,es war zwar erst der kleine aber der hatte auch schon was vor allem der Abstieg war mal was ganz anderes so richtig schön elegant und was ist nun aus irgendwelchen mir unersichtlichem Grund hat Blizzard das weggemacht und man steigt jetzt wie bei jeden normalen Mount ab.

Hab auch nen Teppich (Epic), und vor dem Patch wars so das man seitlich abgesprungen ist, und wenn du pech hattes, und an einer Klippe abgesprungen bist, konntest du dich am unteren Rand der Klippe vom Bonden aufkratzen (ist mir 2mal passiert).

ganz ehrlich ich finds nicht gemein
sondern gut
hatte mich auch voll auf mein teppich gefreut
als ich dann den "absprung"-button gesehen hatte
wurde meine freude stark betrübt
seitdem man es wie ein normales mount benutzen kann
gibts kein anderes mount für mich
dwarf.gif

ich seh das grad erst...aber is doch wurscht wie man da nu absteigt...schlimmer find ich das man da immer noch drauf steht, das sieht einfach doof aus

Hallo

voll pöse

also hab auch schon eineige geseehn mit ienem teppich bald is er auch mein eigen aber manche sitzen auf dem teppich und manche stehen vllt gibt doch irgend wie einen trick zum hinsetzen

hab noch keinen sitzen gesehen
unsure.gif

der sitzbefehl hilft nicht weiter
falls das stimmt bitte mal bestätigen
will auch sitzen
rolleyes.gif

bestimmt die tauren...die müssen sitzen weil sonst der schwerpunkt zu hoch ist^^

vor dem Patch konnte ich noch mit dem [Ross des Kopflosenreiters] auf den Teppich ^^ sah ziemlich nice aus da geht gleub ich nurnoch als mitfahrer vom mammut oder dem Mottorad.

Greetings Bloody

p.s.: wer rechtschreibfehler endeckt darf sie schön verpacken und weiterschenken.

Hast du mal gekräutert oder PvP gemacht mit dem alten Teppich?

In der Zeit wo du auf und absitzt war dein Erz/ Kraut schon zehnmal weg bzw. dein HP Balken war schon die Hälfte runter bevor du dich auch nur wehren konntest.

Das war die reine Krätze. Deswegen wurde es auch geändert.

also meine wenigkeit (b11) kniet auf besagtem objekt. nur wenn ich in brunhildar unterwegs bin morpht man sich ja in einen von brunhildar und da stehe ich dann auch auf dem teppich
dunno.gif

und ja, ich finde es gut, dass sie den abstieg angeglichen haben. über 3 sekunden abstiegsphase......no comment

hab glaub ich noch kein tauren auf nem teppich gesehen...werd mal die augen offen halten
tauren gehören sowieso nur auf kodos, mammuts oder drachen
alles andere ist tierquälerei
jester.gif

hmm habe überhaupt keinen Teppich ,aber ist mir noch
nie aufgefallen. Finde das scheiße das den nur Schneider benutzten können.
Den Chopper kann ja jeder benutzen. Der Epic Teppich sieht aber richtig gut aus ,nur
sitzt man wie aufm Mount drauf und man schaut mit den Beinen raus^^

Sind die Teppiche atm nicht verbuggt? Ich sehe ganz oft welche, die drauf sitzen wie auf einem normalen Mount und dann hängen die Beine durch den Teppich?!

ganz ehrlich ich finds nicht gemein
sondern gut
hatte mich auch voll auf mein teppich gefreut
als ich dann den "absprung"-button gesehen hatte
wurde meine freude stark betrübt
seitdem man es wie ein normales mount benutzen kann
gibts kein anderes mount für mich
dwarf.gif

dann sollte es sich wie ein normales mount verhalten.
ich verstehe nicht warum mir einer auf dem teppich wenn ich als paladin busse auf ihn benutze er einfach in die höhe schweben kann und mir somit abhaut. obwohl er ja eigentlich nichts mehr machen dürfte.
soviel zum vergleich zum normalen mount.

Es haben sich sehr viele Spieler wegen dem Nachteil beim casten beschwert.... deswegen

Zurück