Fliegender Teppich

ICh bin Taure... und hab ein Ebenschreiter...
victory.gif
der arme schreiter
crying.gif

@eikira

wusste ich noch gar nicht aber mir kanns ja nicht schaden:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh das grad erst...aber is doch wurscht wie man da nu absteigt...schlimmer find ich das man da immer noch drauf steht, das sieht einfach doof aus
Drauf stehn und surfen find ich super, genau so wies sein soll
biggrin.gif
schlimmer find ich dass man ab und zu drin statt drauf steht
sad.gif

Hab auch nen Teppich (Epic), und vor dem Patch wars so das man seitlich abgesprungen ist, und wenn du pech hattes, und an einer Klippe abgesprungen bist, konntest du dich am unteren Rand der Klippe vom Bonden aufkratzen (ist mir 2mal passiert).

jester.gif
Made my day. rofl

Du konntest vorher auch ausloggen auf dem Teppich 100 Meter über dem Boden, einen Tag später wieder einloggen und dann noch während einem 5-Sekunden-Flug Dein Testament schreiben. Wenn Du jetzt auf dem Teppich ausloggst bleibst Du nach dem Relog auch noch drauf.

Du konntest vorher auch ausloggen auf dem Teppich 100 Meter über dem Boden, einen Tag später wieder einloggen und dann noch während einem 5-Sekunden-Flug Dein Testament schreiben. Wenn Du jetzt auf dem Teppich ausloggst bleibst Du nach dem Relog auch noch drauf.

leichter Fall ftw - es leben die Mages!!

Und Schamanen
die können ja sowas oder wäre ja dumm wenn nicht

Naja als es noch als Fahrzeug gedient hat konnte man einige questitems zb bei der Zuldrak Zeitbegrnezten Daily q direkt vom teppich aus looten ohne abzusteigen das war schon extremst praktisch...
andererseits isses eben jetzt zum absteigen einiges angenehmer da man instants casten kann um so abzumounten also hat schon seine Vor und Nachteile

Eine movement funktion für den teppich wär natürlich noch sehr geil, so das man sich aufm flug auch mal ne weile hinlegen kann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück