hallo liebe leute,ich hab in aoc seit anfang an ziehmlich nerviges problem-schon seit anfang an und bisher konnte mir niemand helfen.
Folgendes:Im game ist mein mauszeiger wenn ich ihn nicht bewege GAR NICHT zu sehen und wenn ich ihn bewege nur schemenhaft und flimmern vorhanden.....stört ziehmlich beim spielen und is auch eher unschön für die augen....
habt ihr das auch mal gehabt und könnt mir eventuell weiterhelfen?würd mich sehr freuen
Folgendes:Im game ist mein mauszeiger wenn ich ihn nicht bewege GAR NICHT zu sehen und wenn ich ihn bewege nur schemenhaft und flimmern vorhanden.....stört ziehmlich beim spielen und is auch eher unschön für die augen....
habt ihr das auch mal gehabt und könnt mir eventuell weiterhelfen?würd mich sehr freuen