Flimmer Mäuschen

Nythu

NPC
Registriert
03.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe leute,ich hab in aoc seit anfang an ziehmlich nerviges problem-schon seit anfang an und bisher konnte mir niemand helfen.

Folgendes:Im game ist mein mauszeiger wenn ich ihn nicht bewege GAR NICHT zu sehen und wenn ich ihn bewege nur schemenhaft und flimmern vorhanden.....stört ziehmlich beim spielen und is auch eher unschön für die augen....

habt ihr das auch mal gehabt und könnt mir eventuell weiterhelfen?würd mich sehr freuen
blush.gif
 
hallo liebe leute,ich hab in aoc seit anfang an ziehmlich nerviges problem-schon seit anfang an und bisher konnte mir niemand helfen.

Folgendes:Im game ist mein mauszeiger wenn ich ihn nicht bewege GAR NICHT zu sehen und wenn ich ihn bewege nur schemenhaft und flimmern vorhanden.....stört ziehmlich beim spielen und is auch eher unschön für die augen....

habt ihr das auch mal gehabt und könnt mir eventuell weiterhelfen?würd mich sehr freuen
blush.gif

Änder mal deine Auflösung hat bei mir bei verschiedenen Anderen Games geholfen
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Bruder hatte das gleiche Problem hab einen neuen Graka-Treiber installiert und ein wenig an den einstellungen gedreht und denn gings wieder.

Ich würds mal mit neuem Treiber probieren ^^ mehr kann ich dir auch net sagen.
 
Meiner Bruder hatte das gleiche Problem hab einen neuen Graka-Treiber installiert und ein wenig an den einstellungen gedreht und denn gings wieder.

Ich würds mal mit neuem Treiber probieren ^^ mehr kann ich dir auch net sagen.

So kann man es natürlich auch mal probieren , einfach mal schauen ob deine ganzen Treiber auf den neusten Stand sind
 
Bei mir gabs mit der alten Graka so ein Problem. Da musste ich Antialiasing ausstellen. Das ist natürlich keine dolle Lösung, aber vielleicht funktionierts ;-)
 
Zurück