D
DefenderX
Guest
Für alle die nen ClosedBeta3 Key haben denke ich ne interessante Meldung. Ich selber bin auch von dem Spiel sehr angetan war auch schon bei der CB2 dabei ;-) .
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag
Gruß
DefenderX
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag
Gruß
DefenderX
Zuletzt bearbeitet: