Florensia CB3 ist soeben gestartet...

  • Ersteller Ersteller DefenderX
  • Erstellt am Erstellt am
D

DefenderX

Guest
Für alle die nen ClosedBeta3 Key haben denke ich ne interessante Meldung. Ich selber bin auch von dem Spiel sehr angetan war auch schon bei der CB2 dabei ;-) .

Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag

Gruß
DefenderX
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch eine Cloed Beta 4? wenn aj wo kann ich mich dafür anmelden? würde das mal gerne testen
 
Das Spiel scheint interessant zu sein .. leider hab ich keinen Beta-Key ... aber werd's mal später austesten
 
gibt es auch eine Cloed Beta 4? wenn aj wo kann ich mich dafür anmelden? würde das mal gerne testen

Die nächste Phase ist die OpenBeta da können dann alle reinschnuppern die net das Glück eines ClosedBeta-Kes hatten. Werde es dann auch in dieses Forum posten wenn Buffed da nicht schneller ist mit.
rolleyes.gif







Das Spiel scheint interessant zu sein .. leider hab ich keinen Beta-Key ... aber werd's mal später austesten


hehe wie geschrieben ist die letzte geschlossene Beta-Phase danach gehts in die offene
victory.gif



Edith:setze mal nen link zur Onlinewelten-Seite: http://florensia.onlinewelten.com/news.php?catid=1
zur Gamona-Seite: http://florensia.gamona.de/
zum offiziellen Forum zur Beta: http://www.florensia.eu/forum/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück