Flügel beim Heil Pala ?

spencer10

Rare-Mob
Kommentare
23
Wie schon die Überschrift sagt, hätte ich da eine Frage an euch.

Ich bin gerade dabei mir einen HeilPala hochzuleveln. Des öfteren habe ich in den Hauptstädten Pala´s mit den sogenannten " Flügelchen " rumlaufen sehen.

Könnt ihr mir sagen wie dieses Talent genau heisst oder kann man das beim Lehrer erlernen ?? Und vor allem was bewirkt das bei HeilPala. In diversen Forum wurde es immer wieder angesprochen, nur wie geht das ??

Ich danke euch, Spenc

http://wowdata.buffed.de/?s=31884

ab wann er lernbar ist kann ich dir von arbeit aus nicht sagen :-(

gruss

edit: ab level 70 beim lehrer erlernbar ....

funktionsweise: anklicken und weiterheilen, und sich 20 sekunden lang über 20% mehr heilung freuen .....

gute kombination ist bevor man oom geht: Göttliche Bitte (level 71 lernbar, http://wowdata.buffed.de/?s=54428 ) und dann die flügelchen, somit gehen dir nur 30% heilung verloren .

noch ein edit:

ist natürlich mist was ich geschrieben habe, blödes mathe :-D

heilung 50% weniger, und dann 20% mehr

beispiel: heilung von 5k heilt nur für 2.5k +20% = 3k (das sind 60% der normalen 5k heilung)

Jaja , die %-rechnung mal wieder ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon die Überschrift sagt, hätte ich da eine Frage an euch.

Ich bin gerade dabei mir einen HeilPala hochzuleveln. Des öfteren habe ich in den Hauptstädten Pala´s mit den sogenannten " Flügelchen " rumlaufen sehen.

Könnt ihr mir sagen wie dieses Talent genau heisst oder kann man das beim Lehrer erlernen ?? Und vor allem was bewirkt das bei HeilPala. In diversen Forum wurde es immer wieder angesprochen, nur wie geht das ??

Ich danke euch, Spenc

Die schönen Flügelchen ist ein Talent, was man ab level 70 beim Lehrer deines Vertrauens bekommt.
Zornige Vergeltung

Das ging ja mal schnell. Ich danke euch
victory.gif

beispiel: heilung von 5k heilt nur für 2.5k +20% = 3k (das sind 60% der normalen 5k heilung)

Soweit mir bekannt, werden derartige (stapelbare) Boni (bzw. Mali) additiv gerechnet. Das bedeutet, dass deine Heilleistung bei aktiver "Göttlicher Bitte" (-50%) zusammen mit "Zorniger Vergeltung" (+20%) um 30% verringert wird. Es werden demnach 70% der ursprünglichen Heilung gewirkt.

BTT: "Zornige Vergeltung" (Link) kann ab Stufe 70, für 13g beim Klassenlehrer erlernt werden und lohnt sich allemal für einen Holy!

mein pala ist zwar nur ein twink aber auch ein heilpala geht mal oom, gerade wenn AE schaden die gruppe trifft oder der tank nicht das wahre ist, und du in deiner "heilrota" auch mit grosser heilung arbeiten musst. kleine heilung/schock kann ich dir auch minutenlang spamen...

gruss

edit: @Mordenai ja ab 70, das habe ich ja geschrieben, ab 71 kann man göttliche bitte.
und danke wegen der info mit der %-rechnung :-D

Zurück