Fluggestalt des Druiden

grimmjow

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
41
Muh und guten Abend!

Ich hätte Fragen bezüglich der Flugform des Druiden.

Als ich letztens beim Druiden Lehrer die 'roten' Fähigkeiten angeschaut hatte, sind mir die beiden Flugformen aufgefallen und zwar sind sie erschreckend billig.
Muss ein Druide beim Fluglehrer den Flugskill einmal für 1000 und für 5000G kaufen oder kann er sich einfach die Fluggestalten für wenig Gold wie ein Pala/Warlock kaufen?
Irgendwie sagt jeder was anderes, deshalb frag ich einfach mal nach. Wäre nämlich extrem billig und teilweise auch unfair, wenn man den Flugskill nicht kaufen müsste.

Bedanke mich schonmal für die Antworten.

normale 60% gestallt kann man kaufen

epische fluggestallt musste 5000g zahlen um das reiten zu lernen und dann noch die form beim lehrer mit lvl 71 bezahlen

Ich habe auch eine Frage dazu

Im moment bin ich noch 70 und habe die normale Flugform, also +60%. Der Tooltip darüber sagt, Zitat: "Kann nur in der Scherbenwelt, in Nordend und nicht im Kampf angewendet werden" Nun wollte ich fliegen... bin in Nordend und es geht nicht. Da steht rot "Ihr könnt das hier nicht verwenden"

ähm, was bitte hab ich hier nun nicht verstanden?

Kann ich erst mit der epischen Flugform mit lvl 71 wieder fliegen oder wie? Dann wäre die obere Aussage aber falsch
bitte klärt mich auf, ja ich sein Noob, muss das nicht lesen...

In Nordend kann man gegen 1000 Gold die Fertigkeit Kaltwetterflug erlernen. Damit sollte auch dem Fliegen in der eisigen Welt nichts mehr im Wege stehen.
Benötigt wird in meiner Erinnerung Lvl 75 dafür.

Kaltwetterflug kostet 1000g und ist ab lvl 77 verfügbar

LG

Ahja
ohmy.gif

Und was ist das mit ab 71 kann man epische Flugform oder so ähnlich beim Lehrer kaufen, von dem ich überall lese? *bin jetzt verwirrt*

Zum Beispiel hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56906

Ich wurde erst 2 Tage vor Wotlk 70 mit meinem ersten Chara.... *nuschel*

Wie es bereits etwas weiter oben steht: 5000 Gold zahlen, Lvl 71 werden und beim Lehrer die Flugform kaufen. Es ist (leider) keine Questreihe mehr erforderlich.

Ja, dieser Teil ist mir klar, aber damit kann man dann auch nicht in Nordend fliegen, oder? Dann bringt es eigentlich nichts, die zu kaufen.

Ja, dieser Teil ist mir klar, aber damit kann man dann auch nicht in Nordend fliegen, oder? Dann bringt es eigentlich nichts, die zu kaufen.

Du kannst auch in Nordend episch fliegen, aber halt erst Level 77 (?) und nachdem du den Kaltwetterflug für 1000g gekauft hast.

epic fliegen 5000g
lvl 71 schnelle fluggestalt 17g
lvl 77 Kaltwetter flug 1000g
...
macht nach adam riese 6017g!

Die Reihenfolge ist zwingend vorgegeben, nur um das nochmal erwähnt zu haben!
Ohne Mit lvl71 die Epische Flugform gekauft zu haben (5000g für den "Reitskill" und 17g beim Druidenlehrer = 5017G!) kann man auf Level 77 auch nicht den Kaltwetterflug lernen!! Das einzige, was sie den "Neu-Druiden" erspart haben ist die, wie ich finde aber durchaus schön gestaltete, Questreihe für die Flugform, die man eben jetzt beim Lehrer kaufen kann
smile.gif

Hi, kurze frage. Ich hab die Epic Fluggestalt, allerdings beim lehrer gekauft also ohne questreihe.
Gestern habe ich von ner freundin erfahren, das da ein schönes Mount dropt, in der Hero ini.
Jetzt zu meiner Frage: Gibts die Questreihe noch? das man in die Skethhallen (hero) um den Rabengott zu beschwören?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kurze frage. Ich hab die Epic Fluggestalt, allerdings beim lehrer gekauft also ohne questreihe.
Gestern habe ich von ner freundin erfahren, das da ein schönes Mount dropt, in der Hero ini.
Jetzt zu meiner Frage: Gibts die Questreihe noch? das man in die Skethhallen (hero) um den Rabengott zu beschwören?

Wenn ich mich recht erinnere gab der Druidenlehrer dir die Quest, also siehst du es sofort ob es sie noch gibt
smile.gif

Er schickt dich dann meines Wissens nach in die Zangarmarschen in die Zuflucht des Cenarius.
Kann aber auch sein, dass nun die Questreihe nicht mehr beim Lehrer startet, sondern bei dem Kerl in den Zangarmarschen.

Sicher dass es sie noch gibt bin ich allerdings nicht. Wäre auf jeden Fall übel wenn sie rausgefallen ist, da es ja nunmal wirklich die einzige Möglichkeit ist Anzu beschwören zu können.

Der Rabe hat allerdings eine viel zu geringe Dropchance, ich war ca. 20 mal drin und der Rabe kam nie :-(
Außerdem wird das immer schwerer eine Gruppe dafür zu finden, also Du suchst eine Gruppe für ne Instanz in die keiner mehr reinwill, und wenn dann der 2%-Fall eintritt und der Rabe dropt muß Du noch drum würfeln - also nur noch 0,4% Chance den zu bekommen ......
ich denke es lohnt sich nicht dafür eine 16-Teilige Questreihe zu machen - wobei die Quests zu 90% aus einer Lauferei durch die halbe Welt bestehen.

Also die questreihe hab ich gemacht. Es gibt sie also noch *freu* und die lauferei naja mal ebend 2 stunden investiert das is ja kein beinbruch. Und wir sind 3 leute Holy Pala, Jäger und ich als Tank... und muss sagen klappt wunderbar zu dritt (auf stufe 80).
Und die anderen 2 wollen den Raben unbedingt und ich helfe ja auch gern und so langsam gefällt mir das vieh auch, also ich würd den dann auch haben wollen. Und sie haben sich angeboten das sie so oft rein gehen, bis jeder einen hat
biggrin.gif

Hoffen wir mal das beste.

Danke trotzdem für die antworten.

Mfg Robi

verstehe ich das richtig das es sich bei meinen vorrednern um die q-reihe für die epische fluggestalt für druiden handelt?

wenn ja wo startet jetzt die q-reihe und/oder wie heisst die quest?

was genau ist das ergebnis der q-reihe? spare ich mir die 5k gold für schnelle fliegen/reiten durch die q?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorraussetzung für die Questreihe (vor 3.0.2) war: 5k Gold ausgeben, Reiten auf 300/300 zu haben.

Erst dann kann man starten, und erhält als Abschluss die schnelle Fluggestalt.

Neuerdings kaufbar beim Lehrer.

Sparen tust du dir nur eine sehr schön gestaltete Questreihe (ich hab die gern gemacht) + sparst du dir einen Platz in deinem Schlüsselbund, weil du den Boss in Setekh Hero nicht beschwören wirst können.

Find es von Blizzard ne absolute Frechheit 1000g zu verlangen, um in Nordend fliegen zu können. Und dann auch erst ab Stufe 77 oO

Wie zum Geier soll man denn 6170g zusammen bekommen?

naja... man hatte ja nunmal über 1 jahr zeit fliegen 300 zu kaufen.. und nur weil es leute gibt die spät angefangen haben, wäre es ja zu dem jetzigen zeitpunkt bisschen unfähr die 5000g zu streichen und allen neu 70gern das epic reiten in den ar... zu stecken..

und das man erst mit lvl 77 fliegen konnte war meiner meinung nach ne gute sache, sonst waers von anfang an chaos da gewesen in der neuen welt..geschickter schachzug von blizz

Zurück