Flughafen von Eisenschmiede

Alirev

Quest-Mob
Kommentare
340
Buffs erhalten
258
Meint ihr mit dem Addon wird der Flughafen endlich aktiviert? es kann ja dann jeder dort hochfliegen. Ich denke mal das man von dort dann halt aufn anderen Kontinent fliegen kann. so in der Art von Zeppelin.

Vermutlich gibts dann auch ne verdbindung von eisenschmiede rauf zum flughafen, was meint ihr?

Der Flughafen ist im Prinzip nur Zierrat und nicht mehr.
Möglich dass Blizzard die Begeisterung einiger Leute dafür zum Anlass nimmt da was einzubauen.

Vllt. wird der Flughafen auch als Basis für den Angriff auf den Blackrock dienen...
wink.gif

Ich denke aber auch eher, dass das eigentlich nur als Zierde gedacht ist.
Und wer kann schon sicher sein, dass der Flughafen die Katastrophe übersteht?!?

die müssen da auf jedenfall was ändern...

va. weil man durch die welt fällt wenn man eines der gebäude da oben betritt.

War mal da oben, da kommt man mit nem trick über loch modan rauf.

Vieleicht lassen die sich auch was mit dem gipfel einfallen da hat man auf jedenfall

ne schöne aussicht und es ist glaub ich der höchte punkt in azeroth ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend!

Wie lautet denn der Befehl zur Erhöhung der Sichtweite?

Grüße

Das ist mir klar. Ich meinte das, was oben erwähnt wurde. Dass man die noch weiter erhöhen kann.

der höchste punkt in azeroth ist da ganz inner nähe
wink.gif
aufm berg...

ich denk das es weiterhin zierde bleiben wird

so far...

Also ich fände das toll, wenn das als so eine Art Angriffbasis auf den Blackrock dienen würde, wie hier schon jemand schrieb. Überall Greifen auf dem Flughafen auf die man dann Zwerge mit Bomben draufsetzt oder Elfen mit Bögen und dann wird der Blackrock angegriffen. Ja ich stelle mir das richtig toll vor.

Aber mal ehrlich: Ich denke nicht das es so etwas geben wird. Der Flughafen galt immernur zur verbesserung der Flugatmospäre. Vielleicht verschwindet er einfach mit Cataclysm.

Im Moment ist er nur Ziehrde, Aber für Cata würd es sich als Aussengebiet anbieten, da ja Die Hauptstädte befliegtbar gemacht werden...

Möglicherweise wird der Flughafen einfach für eine oder zwei Quests dienen, genauso wie die Taurenfarm an der Seaside von Silithus oder so. Was aber auch sein kann, ist, das der Flughafen einfach zerstört wird und nur jetzt zur Verschönerung des Schnees dient ^^

Btw kommt man einfach von IF aus hin, da sollte es genug Videos geben ^-^

Ich könnts mir so halbwegs noch vorstellen. Aber als waschechter Hordler fänd ichs noch gut, wenn man dort dann auch mit Windreitern rüberfleigen könnte und mal "aus versehen" ein paar bömbchen runterfallen lassen könnte
biggrin.gif

Mal sehn was da noch passiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück