Fluglinien Scherbenwelt

Wolfsschrei

Quest-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

hat jmd schon fluglinienkarten von der Scherbenwelt ? Mein Atlas hat da nix . Bin jetzt "zu Fuss" nach Shatterath aber ich kann nich zurück zur ehrenfeste weil die nich direkt verbunden sind ! Hat einer mal die zwischenstation für mich ??

Vielen Dank
 
Danke für die schnelle Antwort ! Aber : Ich hab die neue Atlas Version installiert aber die Fluglinien von der Scherbenwelt sind trotzdem nicht drinn ....
Mach ich was falsch ?? Was mach ich mit dem andern Link ??

mfg

Wolfsschrei
 
Im Atlas sind die neuen Fluglinien drin. Gib mal /atlas ein und wähl oben links die Fluglinienkarten aus.

Flight Map zeigt dir nur die Flugpunkte incl. Koordinaten auf der Karte an, die du schon besucht hast, also nicht speziell für deinen Fall nützlich, aber danach immer wieder.
 
Zurück