Flugmounts

Mimiron dropt "Definitiv" kein Mount......den Mimiron Kopf (Flugmount) bekommt man nur wenn man Ulduar 10/25 One Light in The Darkness macht.......Sprich Yogg-Saron nur mit einem Wächter (auch der sogenannte Hardmode).......also @Arben informier dich doch bitte vorhher genauer bevor du hier wild reinschreibst wer was droppen kann........
Meiner Meinung nach ist das nicht Yogg-Saron +1 sondern +0, also alone in the darkness... Informier dich bitte vorher genauer ;-)

Mimiron dropt "Definitiv" kein Mount......den Mimiron Kopf (Flugmount) bekommt man nur wenn man Ulduar 10/25 One Light in The Darkness macht.......Sprich Yogg-Saron nur mit einem Wächter (auch der sogenannte Hardmode).......also @Arben informier dich doch bitte vorhher genauer bevor du hier wild reinschreibst wer was droppen kann........

@Thread ersteller es gibt noch einige Mounts für erfolge.....z.b.Roter Protodrache (Ruhm des Helden)
Eisbeschlagener und Rostiger Protodrache (Ulduar Hardmodes)........Terasse der Magister (Heroisch) dropt ein Falkenschreiter.......

Tut mir leid mich einmal vertan zu haben - bin mich eben bestrafen, sollte ja in deinem Sinne sein. Ich erspare mir meine Tiraden - du scheinst eh jemand zu sein der es gewohnt ist Leute blöd von der Seite anzupöbeln anstatt sie einfach nett auf ihren Fehler hinzuweisen.

Aber wie ich sehe hast du ja voll den Durchblick und bist ohnehin unfehlbar.

also wenn du alar´s asche bekommen solltest knie ich vor dir nieder
wink.gif
1 run, habs.

Zurück