Flugmounts

Fabiostos

Quest-Mob
Kommentare
9
Da wir ja jetzt wissen wie die neuen Flugmounts aus patch 2.3 aussehen werden, würde ich gern mal eure Meinung zu diesen hören ( Preis, Vermutungen zu Mats fürs Ingi Flugmount, Aussehn). Wenn schon Ingenieure ihre eigenen Flugmounts bekommen warum dan nicht auch andere Berufsstände.
smile.gif

Vll einen Juwelenschleifer der auf einem Greifen aus Edelsteinen reitet^^.
Zeichne leidenschaftlich gerne und würde mich über viele Vorschläge für neue Flugmounts freuen.

Danke schonmal im Vorraus
biggrin.gif

ich meine es werden auf jeden fall super viele mats anfallen und das gleich doppelt dadurchdas man sein mount nach dem ersten mal noch mal ausbauen kann
top.gif

MfG

Stimme Wowhunter zu ^^

Ansonsten...
Schmied eventuell nen Panzer oder so *gg*
Obwohl ... die fliegen nicht *grübel*

Aber was ich mir vorstellen könnte ist für Mages oder Hexer nen beschwörbarer Besen auf LVL 80 (nach ner Mount Quest).
Druide bekommt eventuell auch nen Update (größere Krähe) und Palas dürfen sich nen Staubsauger beschwören *läster* ^^

hmm ich greif mal phobius gedanke auf, schmied, panzer, als 200% bodenmount oder so
und naja der besen für mages und hexxer.... we will see:p

Danke für die Posts ( mehr wären auch schon also bitte alle die das lesen fleißig ideen posten) wenn ich die zeit hab werd ich mich demnächst mal ans zeichenbrett setzen und vorschläge umsetzen und sie dann vll mal hier rein stelln
biggrin.gif

Zurück