FLugmounts

Fitzbann

NPC
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hätte mal eine Frage, wieviel werden so die Flugmounts kosten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutze die suche, ...

der 100te thread, wenn das überhaupt reicht!
bin eigtl. gleich für einen bann
biggrin.gif
 
Hast auch noch nie nen Fehler gmacht ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich melde mich doch nicht in einem forum an, nur um eine frage zu stellen, ...

jeder halbwegs normale mensch gibt diese frage mal bei google ein und hat schon seine antworten, ohne auf replys warten zu müssen.
naja, kann halt nicht jeder normal sein, muss eben auch dumme geben
biggrin.gif
 
Es tut mir leid wenn ich mit dieser Frage einen Fehler nach deiner Meihnung gemacht habe, aber ich dachte ein Forum wäre dafür da sich mit andern Leuten aus der Community auszutauschen und zu unterhalten und nicht wie du einfach rumzuflamen und die Fragen anderer Leute zukritisieren was nach meiner Meihnung sehr destroktiv ist und zu einer schlechten Atmosphere führt.Also bitte versuche dein Ego sonstwo aufzubessern und lieber Threads wo Menschen eine Frage haben zu meiden
happy.gif
 
Die Mounts kosten 100 bzw. 200 Gold... Der Reitskill kostet allerdings mehr
wink.gif

800 bzw. 5000 Gold.


@Seducers, sei mal n bisschen netter, sonst gibts aua
smile.gif

Man kann auch freundlicher auf die Suchfunktion hinweisen :>
 
ich hab nunmal was gegen dumme und faule menschen, ...

ist in jedem forum gleich, such funktion zu 90% die antwort wenn nein, dann hilft dir jeder liebend gerne.
aber faule leute gehören nunmal einfach verbrannt
tongue.gif


//edit:

name ist programm oder fitz"bann" lol ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück