Flugrouten?

abc :)

Rare-Mob
Kommentare
33
Was soll das?
Wieso fliege ich aus Sturmwind erst über Östliche Pestländer wenn ich ins Ödland will?
Wo ist da der Sinn ist doch voll der Umweg.

abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='23 Dezember 2010 - 11:12' timestamp='1293099365' post='2972052']
Was soll das?
Wieso fliege ich aus Sturmwind erst über Östliche Pestländer wenn ich ins Ödland will?
Wo ist da der Sinn ist doch voll der Umweg.

flugumleitung, damit die anwohner nicht immer mit den abgasen der greifen belästigt werden.

siehe --> bürgerinitiative: saubere städte!

flugumleitung, damit die anwohner nicht immer mit den abgasen der greifen belästigt werden.

muhahahaa... you made my day !

Danke Dir... muahahha.. *kopf_auf_Tastatur_schlag* *Ü aus Zahl puhl*

muahahhaa.. *tränen wegwisch*

Ja, die Flugrouten SIND beschissen!

Auch wenn ich vom Hyjal zum neuen Allianz-Standpunkt an der Dunkelküste fliegen will, muss ich zuerst nach oben fliegen nach Winterquell um dann nochma runterzufliegen ins Eschentel.. Und dann erst nach Dunkelküste. Die versprochenen Änderungen an den Flug-Routen wurden nie umgsetzt...

Die Azerothsche Flugsicherung hat bei Blizz beantragt, dass die Flugmounts nicht mehr über stark bewohntes Gebiet fliegen sollen, da es bei Ausloggen und DC´s immer wieder zu schweren Unfällen mit plötzlich vom Himmel fallenden Spielern gekommen ist.

Desweiteren :
Flugumleitung, damit die anwohner nicht immer mit den abgasen der greifen belästigt werden.

Ja die Flugrouten sind echt fürn Popo. Noch bescheidener finde ich allerdings, dass man sich auf einem Luftschiff nicht in ein Dungeon oder BG einloggen kann. Über die Tiefenbahn kann ich nix sagen, da ich kein Ally(bäh pfui Händewasch) spiele.

So long und frohes Fest

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Flugroutendesign hat Blizz schon immer den Krabbelkindern ihrer Mitarbeiter überlassen.
Mein Lieblinsgbeispiel von früher ist immer der Flug von Hammerfall zum Dorf der Bruchauer.
Luftlinie einmal gespuckt.
Dennoch kann man während dem Flug die Wohnung neu tapezieren.

Ich denke die machen das absichtlich damit man mal aufs Klo kommt oder zum Kühlschrank zwischendurch

Die Greifen-, Wind-, Und-was-nicht-noch-für-reitermeister stecken mit der Touristikbranche unter einer Decke und man muss den Preis für einen Rundflug zahlen statt nur die Beförderung.

Die Greifen-, Wind-, Und-was-nicht-noch-für-reitermeister stecken mit der Touristikbranche unter einer Decke und man muss den Preis für einen Rundflug zahlen statt nur die Beförderung.

Das ist wie bei den Berliner Taxis.
Wenn du als Tourist von Kreuzberg nach Neukölln möchtest fährt der dich auch über Spandau

Ja is ja schön, dass ihr alle so lustig seid, aber es hat bis jetz noch KEINE Vernünftige Antwort gegeben.
Also ergreife ich mal die Initiative:
Greifen brauchen Orientierungspunkte. Diese sind nunmal von SW - West. Pesis - Ödland.
Wenn man den Flugpunkt an der Thoriumspitze hat, braucht man diesen Umweg nicht mehr machen, Da der Greif dann
einen Orientierungspunkt hat.

Ich hoffe dieser Beitrag war wenigstens etwas hilfreich

PS: Dieser Beitrag sollte NICH lustig sein -.-

ja die flugrouten sin fürn ***** aber mann kann aber auch seine flugtoute selber machen in dem man einen umweg über einen anderen fp macht dessen route direkter ist an dem eigentlichen fp wo man hin will

Und was ich seit einen der letzten Patche dazu noch ****, ist,
wenn der Flug schon fühlbar Ewigkeiten dauert und man mal nur mal eben kurz woanders online guckt -
daß man gleich vom Server geschmissen wird ...

Irgendwo war noch so eine merkwürdige Route.
Ich glaube, wenn man von Theramore nach Gatzedan will,
fliegt man nun erst nach Ratchet, um anschließend nochmals an Theramore vorbeizufliegen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dieser Beitrag war wenigstens etwas hilfreich

PS: Dieser Beitrag sollte NICH lustig sein -.-

Du bist nie lustig. Und hilfreich.. naja.

@TE: Manchmal hilft es wirklich, neue Flugpunkte freizuschalten. Manchmal ists wohl wie oben gesagt wohl gewollt, damit die ganz großen Hardcorenerds mal was essen können und sich entleeren...

Naja zu Blizzards besten neuen Flugroutenkreationen gehört wohl eindeutig dieses:

Aus Hyjal über Orgrimmar nach den Teufelswald. Genial

Man muss aber auch aufpassen, weil man selber der Verursacher für so manche Route sein kann.

Blizzard hat sehr sehr viele neue Flugpunkte geschaffen.
Hat man nicht alle erschlossen, kann solch "Umleitungen" auch entstehen.

greetz

Blizzard hat sehr sehr viele neue Flugpunkte geschaffen.
Hat man nicht alle erschlossen, kann solch "Umleitungen" auch entstehen.

greetz
Mir fehlen keine Flugpunkte. Ich habe sämtliche Quests, auch aus dem Teufelswald.
Aber Blizzard wird das schon noch ändern. Gab ja auch früher schon solche recht fragwürdigen Routen.

Von welchem Flugpunkt aus bist Du denn geflogen (?) -
muss ich ja direkt als Ally mal testen, wo es da lang geht - ob auch über OG?!

edit: Ok ich werde es gleich mal testen.
edit 2: Also bei den Allies ist es nicht ganz so schlimm - da geht's über Waldeslied.

Zuletzt bearbeitet:
Der FP ist Hain von Aessina
Der westlichste in Hyjal.

Zurück