Flugrouten?

Und was ich seit einen der letzten Patche dazu noch ****, ist,
wenn der Flug schon fühlbar Ewigkeiten dauert und man mal nur mal eben kurz woanders online guckt -
daß man gleich vom Server geschmissen wird ...

Und ich dachte schon ich wäre der einzige bei dem das der Fall ist.

Während ich mitm Greif von SW nach DingensBumens flieg auf die Insel für TDM vergehen ja einige Minuten, da geh ich oft lecker afk Desktop auf Buffed um da wieder zu flamen und logge ich zurück auf WoW...was sehe ich da? Die Verbindung zum Server wurde getrennt. -_-

Das mit den Flugpunkten ist mir auch schon aufgefallen und es nervt tierisch.
Es kann doch nicht sein,dass man z.B. vom nördlichen Schlindendornteil ins südliche fliegt,
dort in Beutebucht eine Umdrehung macht und danach erst in die Verwüsteten Lande fliegt.

Ist es nicht programmierbar oder liegt es daran,dass man zuviele/zuwenige Flugpunkte hat?
Dann wird man ja bestraft wenn man "Erkundet xyz" komplett hat.

Ich fliege seitdem nur noch selbst.

Die sollen doch mal mit so einer Idee wie Stuttgart 21 kommen,da lohnt sich ein Umbau der Struktur.

Nett sind auch Flüge wie z.B. von Feralas (südlich vom Düsterbrucheingang, der Allianzpunkt) zum Krater von Un'goro, wo man erstmal durch eine Nachtelfruine flattert ... und ich meine "durch!" - gibt schöne Beulen.

Alternativ gibts auch noch eine "durch" nen Berg, glaube das war Hinterland -> Brennende Steppe, bin mir aber nicht mehr sicher.

Mir fehlen keine Flugpunkte. Ich habe sämtliche Quests, auch aus dem Teufelswald.
Aber Blizzard wird das schon noch ändern. Gab ja auch früher schon solche recht fragwürdigen Routen.

Oh doch, dir fehlen schon noch einige Flugpunkte^^

Durch die wird der Flug aber auch nicht sonderlich kürzer... .

Bei mir geht der Flug über Nordrassil und dann über die Mondlichtung und kostet nur knapp mehr als 2 Gold. Der Flug zu den nördlicheren Posten im Teufelswald wäre entsprechend noch kürzer.

http://www.pic-uploa...ot_FHT.jpg.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglichkeit 1:
Die Fluglinien sind buggy. Warten wir also geduldig, bis Blizz das fixt oder nutzen wir unseren eigenen Greifen/Drachen/Teppich/Wasauchimmer.

Möglichkeit 2:
Die Fluglinien sind immer noch direkt und effektiv. Dann kann es durchaus helfen, die neuen und somit im Liniennetz fehlenden Flugpunkte zu erkunden und sich dabei sogar ein wenig mit dem Spiel auseinanderzusetzen.

Jedesmal wenn ihr den Flugmeister anklickt, öffnet sich eine Karte inclusive Route. Dort könnt ihr sehen, ob der Flug direkt geht. Und DANN solltet ihr entscheiden, was zu tun ist.

Gebt nicht auf. Der Weihnachtsmann tuts auch nicht.
In diesem Sinne: Frohes Fest!

Zurück