Skyler93
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2009
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 322
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Char, im Flug nichtmehr hoch und runter fliegen lässt.
Ich muss jetz dauernd mit R/F spielen um hoch oder runterfliegen zu können, mit Maus kann ich nur grade aus, auch wenn ich mit Doppelklick nach oben versuche zu Steuern, ich hab alle Optionen auf Standard gemacht aber es hilft nicht.
Gerade in PvP nervt das ziemlich wenn man nicht mit der Maus fliegen kann, wer will schon dauernd mit R/F fliegen? Naja, hoffe i-wer hier hat ne Lösung SuFu sagt mir nur das früher das normal war O.o
Bin am verzweifeln
Ich muss jetz dauernd mit R/F spielen um hoch oder runterfliegen zu können, mit Maus kann ich nur grade aus, auch wenn ich mit Doppelklick nach oben versuche zu Steuern, ich hab alle Optionen auf Standard gemacht aber es hilft nicht.
Gerade in PvP nervt das ziemlich wenn man nicht mit der Maus fliegen kann, wer will schon dauernd mit R/F fliegen? Naja, hoffe i-wer hier hat ne Lösung SuFu sagt mir nur das früher das normal war O.o
Bin am verzweifeln