Flugsteuerungsbug

Skyler93

Welt-Boss
Registriert
01.08.2009
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
10
Kommentare
322
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Char, im Flug nichtmehr hoch und runter fliegen lässt.
Ich muss jetz dauernd mit R/F spielen um hoch oder runterfliegen zu können, mit Maus kann ich nur grade aus, auch wenn ich mit Doppelklick nach oben versuche zu Steuern, ich hab alle Optionen auf Standard gemacht aber es hilft nicht.
Gerade in PvP nervt das ziemlich wenn man nicht mit der Maus fliegen kann, wer will schon dauernd mit R/F fliegen? Naja, hoffe i-wer hier hat ne Lösung SuFu sagt mir nur das früher das normal war O.o
Bin am verzweifeln
sorry.gif
 
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Char, im Flug nichtmehr hoch und runter fliegen lässt.
Ich muss jetz dauernd mit R/F spielen um hoch oder runterfliegen zu können, mit Maus kann ich nur grade aus, auch wenn ich mit Doppelklick nach oben versuche zu Steuern, ich hab alle Optionen auf Standard gemacht aber es hilft nicht.
Gerade in PvP nervt das ziemlich wenn man nicht mit der Maus fliegen kann, wer will schon dauernd mit R/F fliegen? Naja, hoffe i-wer hier hat ne Lösung SuFu sagt mir nur das früher das normal war O.o
Bin am verzweifeln
sorry.gif
es gibt da ein option die flughöhe zu locken. das ist dann vermutlich die taste "rollen" neben der druck-taste auf der tastatur. führe mal deinen mauszeiger über das runde kreissymbol, wo deine flugdauer dargestellt ist, und schau nach, welche taste bei dir die höhe lockt. wenn dieser hinweis dir nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter - hatte nämlich dieses problem noch nie, da ich nicht mit per mausklick fliege.
 
es gibt da ein option die flughöhe zu locken. das ist dann vermutlich die taste "rollen" neben der druck-taste auf der tastatur. führe mal deinen mauszeiger über das runde kreissymbol, wo deine flugdauer dargestellt ist, und schau nach, welche taste bei dir die höhe lockt. wenn dieser hinweis dir nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter - hatte nämlich dieses problem noch nie, da ich nicht mit per mausklick fliege.

hmm hilft alles nix, naja bringt ja nix ich muss weiterlvln =) wenn wer ne lösung hat hier reinschreiben
 
Hi du, Ich hatte das Problem auch mit meinem Gladiatoren, hab mic heig nei gross darüber gewundert, als ich dann einen Assasinen hochgespielt hab viel mir auf das es doch möglich war hoch und runter zu fliegen per Maus (rückblick mit dem Glaiator war es wegen besagtem bug ned möglich) Und Seitdem ich das mit dme Assasinen herausgefunden habe das es doch möglich ist, funzt es auch mit dem Gladi. Lange Reder Kurzer sinn, Versuchs ma mit nem anderen Char und dann wieder mitm Main
 
Das is kein Bug...

Drückt auf eurer Tastatur mal die "Rollen" Taste... das is die zwischen "Druck" und "Pause"...
 
ah kk habs mit rollen versucht hat nit geklappt ich hab erstmal PC neugestartet und nun Rollen und nun klappts hmm komische sache^^
 
Zurück