Flugzeitanzeige

Guillaume

NPC
Hi!

Ich hab das Problem das bei mir die verbleibende Flugzeit, die vom Atlas of Azeroth ausgeht, nur links unten angezeigt werden kann über dem Chatfenster!
Wenn ich versuche die Position dieser Anzeige zu ändern springt er bei ca der hälfte zurück auf ganz nach links und dies passiert bei beiden richtungen! Ich kann die position also nicht großartig in die mitte verschieben und außerdem wird bei langen flugorten dadurch nur die hälfte angezeigt!

Woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern???

MfG
Guillaume

Auch wenn du dieses Thema in 2 Unterforen schreibst. Schneller geholfen wird dir davon auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das addon kenne ich, hatte es nie und kann so auch nicht weiterhelfen.

nur was mich interessiert ist, warum brauch man so ein addon das einem die flugzeit anzeigt?

das addon kenne ich, hatte es nie und kann so auch nicht weiterhelfen.

nur was mich interessiert ist, warum brauch man so ein addon das einem die flugzeit anzeigt?

Hmm, vielleicht um einschätzen zu können, ob man noch schnell auf Klo gehen kann.
cool.gif

ich hätte mich doch beinah an meinem kaffee verschluckt.
top.gif

Apropo Kaffee. Man könnte auch einschätzen, ob die Zeit reicht, um in die Küche zu rennen und sich einen frischen Kaffee einzugießen.
Danach zurück rennen, wobei man bemerkt, das in DIESEM Punkt, das Rennen nicht angebracht ist. Spätestens, wenn man dann ein heißes Gefühl auf den Füssen verspührt, weiß man, dass man wohl zu spät kommen wird, um dem Char beim landen zuzugucken.
w00t.gif

clap.gif
clap.gif
clap.gif

ich kann nicht mehr. *auf boden lieg*. aber mal b2t. kann ja sein das der te wirklich interesse hat, die genaue zeit zu wissen um von a nach b zu kommen.

mir hat es früher gereicht um zu wissen, das ich von silithus bis nach winterspring ca. fast eine halbe stunde gebraucht habe. ohne irgendein addon versteht sich, war nur gefühlte zeit.

wer richtig langeweile hat, kann diese zeit mal auf dem weg "reiten" versuchen herauszufinden. wäre ich mal gespannt drüber, wielange das dauert.

^^

die maximal mögliche flugzeit beträgt nie mehr als 5minuten......länger fliegt man nirgends hin...oder fährt (schiff/zepp)

^^

die maximal mögliche flugzeit beträgt nie mehr als 5minuten......länger fliegt man nirgends hin...oder fährt (schiff/zepp)

ok, ich bin seit bc nicht mehr von silithus nach winterspring geflogen. vor bc waren es an die 30 min. wie es heute ausschaut, müsste ich mal probieren. glaube aber nicht das dieser weg, innerhalb von 5 min zu meistern ist.

30mins?^^nie....das probier ich heute morgen aus, nach der arbeit^^

(nicht jez als aggro nehmen, interessiert mich jez nur,gg...beschwören kan cihs auch nimmer^^)

btw...zu fuss lauft man durchs brachland von westen nach osten ,also bis ratchet 10mins ca...das hab ich gestoppt

ok, ich bin seit bc nicht mehr von silithus nach winterspring geflogen. vor bc waren es an die 30 min. wie es heute ausschaut, müsste ich mal probieren. glaube aber nicht das dieser weg, innerhalb von 5 min zu meistern ist.

Naja, Winterspring<>Silithus hab ich im mom nen so genau im Kopf, will ich auch garnicht. Aber auf der Strecke Darnassus<>Tanaris läuft mein "Inneres Feuer" immer aus, wenn ich es vorher erneuere, also auf jeden fall laenger als 10min...

an die 30 min. es können auch 20 gewesen sein. ich habe es nicht mehr so im kopf. auf jeden fall war es eine ewige reise gewesen. das habe ich noch im kopf, weil ich in sili eine quest hatte und ich mich beim flugmeister verklickt hatte.

ich sollte nach moonglade, habe aber ausversehen auf winterspring geklickt. ich bin gespannt was du für eine zeit dann raushast. blizz hatte ja einige flugrouten verändert gehabt mit einführung von bc. es kann natürlich sein, das es jetzt fixer geht.

ich bin gespannt auf deinen bericht.

ja die routen haben sie geändert, aber obs deswegens chneller geht...hmhm mal sehn

nach bc bin ich dort auch kaum noch gewesen.....und lang isses, oder kommts einem nur so vor,gg

hinter og dauerts schon auch ewig durch azshara und nach winterspring rauf...hm

darnassus -> tanaris ( wenn man zb schnell ma nach hdz möchte ) dauert auch jetzt noch gut 10 min. Also max 5 min stimmt ned. träum weiter

es geht um everlook. darnassus ist ja auch auf der west küste UND auf ner insel.....everlook geht fast gerade über gadgetzan

ausserdem stand das mal vor jahren irgendwo herr traum

Zurück