Flugzeitanzeige

Dark Portal <> Shattrath...
Gefühlte 2 Stunden ;P
Der fliegt dich über den ganzen Kontinent! Über jeden Abschnitt des Kontinents!
Da ist man wirklich zu Fuß schneller ^^

Alles Taktik von Blizzard...ich sags Euch!

Und ja, das ist eine Verschwörungstheorie! Muahaha!
w00t.gif

also ich hab Flighmap druff und das funzt auch richtig und so und ich kann sagen von Undercity nach Steinard fliegt man 12 min und nen paar zerquetschte und ich hatte das auch kontrolliert mit einer stoppuhr ob das stimmt und ja es stimmt also nichts da von wegen länger wie 5 min fliegste nich. und vom darkportal nach shatt fliegste auch rund 6-8 min (bin da schon lange nich mehr geflogen)

nja meinte ja "beschwören kann ichs nimmer"^^

danke für die meldungen, brauch ich nimmer rumkurven^^

also wer hat hier mist erzählt^^

ogrimmar nach gadetzan sinds genau 7minuten^^

das mit meinen mindesten 5mins stimmt nicht, das war eh geklährt

aber
ok, ich bin seit bc nicht mehr von silithus nach winterspring geflogen. vor bc waren es an die 30 min
ist volkommener blödsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die wißbegier mal zu befriedigen sind das auf hordenseite 13 minuten von sili nach ws

Naja also mit nem EpicFM geht das eh alles schneller in Outland weil man direkter fliegen kann aber so indirekt fliegt der doch nun auch nicht, alli über die Feste und bei der horde über Thrallma und Blutelfestützpunkt und mehr nicht oder?

Also Sili<-->Winterspring.. bei mir 24min 38sec... allerdings is mir aufgefallen, oder ich hatte zu viel alk intus.. fliegen die manchmal andere ruten also da mal nach rechts schwenken anstatt nach links...

Also ich weiß noch das man vor pc von Booty Bay zu den Östlichen Pestländern doch 20 min (und n paar zerquetschte) gebraucht hat..
und Winterspring -> Silithus war auch mal ca 15-20 min.

Weiß aber nicht wie es jetzt ist, hab schon geraume Zeit nicht mehr drauf geschaut, bin derweil meistens fernsehn oder so gegangen
wink.gif

Zurück