FOK

Stoic

Rare-Mob
spielt einer von euch ne fok skillung .... in der arena ? wie gut ist das mit 3.2 geworden ? ...

in der arena von gurubashi is fok nach wie vor nice ...
sleep.gif

Was soll denn ne FoK Skillung sein ? Fan of Knifes ?

ich denke mal er meint eine skillung für 5er teams, mit aoe ms und rupten. also kampfskillung

FoK Glyphe

Ich les im Forum immer wieder FoK Skillung , FoK Glyphe oder FoK is toll aber keiner schreibts mal aus...einmal bitte für nen unwissenden Ausschreiben bitte.

Cube hat ja auch schon gefragt

Cube85 Geschrieben: Gestern, 18:36
Was soll denn ne FoK Skillung sein ? Fan of Knifes ?

Nen Ja oder nein wär für mich gut
smile.gif
scenic.gif

Einen Brauchbaren Guide gibt es im offi-forum, mit 3.2 hat sich ja nichts geaendert.

jop fan of knives ... gegen jedes caster team eigentlich nett ... soll ne op 1button specc sein ... sprich solang den healer interrupten bis die anderen dds ... durch sind ....

ich würd nur gern wissen ob das jemand erfolgreich spielt ...

also wir sind im 3 on 3(feral,healdudu,schurke(ich)) vor 2 wochen gegen nen englisches team (healdudu,pala,schurke(fok)) nur verreckt. die hatten 1,7k rating gehabt. der schurke hat die ganze zeit nur dolchfächer gespammt,während der pala unseren dudu weg geklatscht hat.

ich werde diese skilung nachher auch mal wieder ausprobieren und im offizielen forum finde ich leider den guide dazu net

Ich würde so skillen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FoK kannst du eigentlich nur in bestimmten combos spielen, z.b. mit nem affilock oder nem ret,
du bleibst halt am healer/casterdd dran und interruptest alles weg, jedoch würd ich eher ne
Combat-FoK spec spielen

so etwa klick me

Kannste mit 3.2.2 in die Tonne treten, kriegst weder Interrupt noch Damage mehr raus...

It´s FoK Dead.

Ehrlich gesagt find ich die Änderung gut ... ich habs mal getestet gehabt in 3vs3 ... also übler gings gar nicht
wink.gif
war einfach zu overpowered .....

Der Schaden war sicher nicht auf gleicher Höhe zu anderen Klassen, aber Wurfspezi wird wieder total Junkskill...

Naja, nach den Testrealm-Posts sieht man: Hexer on top und wir schaun mal was wird.

Hätte es begrüßt, wenn Interrupt skillbar bleibt, aber mit CD-Erhöhung o.Ä. einhergegangen wär...

Der Schaden war sicher nicht auf gleicher Höhe zu anderen Klassen, aber Wurfspezi wird wieder total Junkskill...

Naja, nach den Testrealm-Posts sieht man: Hexer on top und wir schaun mal was wird.

Hätte es begrüßt, wenn Interrupt skillbar bleibt, aber mit CD-Erhöhung o.Ä. einhergegangen wär...

Der Interrupt war ja genau das Problem .. bzw ein Problem .... ! Die Änderungen kommen aus folgenden Gründen

1. ein AOE effekt bei ner sehr starken melee klasse in naxx trash umgebung z.B. >17k dps machen konnte
2. Interrupts
2.1. Wie in den Blueposts zu lesen.... Yogg+0 ist bisher nur durch massive aoe interrupts gemacht worden
2.2. In der Arena ist es overpowered ... ich hab es mal getestet man konnte abartigen schaden fahren und die healer derart interrupten bzw .... in zusammenarbeit mit anderen zauber unterbrechungs bzw stille effekten ... es hinbekommen das eine heal klasse >35 sekunden keinen einzigen zauber sprechen kann ...

die änderunge an FOK haben aber nichts damit zu tun das der Hexer wieder on top ist ... das liegt daran das Honor Among Thiefes ... generfed wurde und hat nichts aber absolut nichts mit den oberen 3 punkten bzw nem fok nerf zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischenfrage: Wen interessiert DMG am Trash?

Wenn Dolchfächer einen ähnlichen CD wie Kick bekommen hätte, aber Interrupt skillbar bleiben würde, wäre dem Balancing evtl. genügend geholfen worden...

Ich vermisse HaT nicht, auch wenns lustig war, ich werde FoK vermissen, mit oder ohne Interrupt.
Einen nutzlosen Lv 80 Skill hat nicht jede Klasse vorzuweisen
rolleyes.gif

Zwischenfrage: Wen interessiert DMG am Trash?

Wenn Dolchfächer einen ähnlichen CD wie Kick bekommen hätte, aber Interrupt skillbar bleiben würde, wäre dem Balancing evtl. genügend geholfen worden...

Ich vermisse HaT nicht, auch wenns lustig war, ich werde FoK vermissen, mit oder ohne Interrupt.
Einen nutzlosen Lv 80 Skill hat nicht jede Klasse vorzuweisen
rolleyes.gif

nutzlos ?.... ????

Der einzige AoE Schadensskill den wir haben soll nutzlos sein?

*hust*

Wen juckt AE?
Von AE gehen Bosse nicht down. AE ist für Trash-Adds und um seinen Penis zu verlängern.
Ich hätte in WotLK auch ohne FoK genauso gut raiden können wie in BC. FoK war ganz witzig, mehr aber auch nicht.

Zurück