FOK

Ich nutze AoE egtl. hauptsächlich zum farmen und da Gold immer gut ist und mehr Gold immer besser, ist ein AoE-nerf ein Schlag in den Goldbeutel...

Zum leveln ist FoK ja leider nicht verfügbar.

Wen juckt AE?
Von AE gehen Bosse nicht down. AE ist für Trash-Adds und um seinen Penis zu verlängern.
Ich hätte in WotLK auch ohne FoK genauso gut raiden können wie in BC. FoK war ganz witzig, mehr aber auch nicht.

Thorim bzw. Thorim Hardmode fällt mir da so spontan ein, wos ganz nützlich ist. Yogg + 0. Mimiron nach P3 stell ich mir auch etwas nervig vor ohne AoE.. so die Bots einzeln umholzen..
tongue.gif

Das ist nun nicht mehr reine Schurkenaufgabe... *hust*

Blizz hat ja schon angekündigt das evtl. Anpassungen an bestimmten Encountern vorgenommen werden müssen.

btw: Hat nach dem FoK Nerf schon einer Yogg+0 geschafft?

Würde mich ja interessieren obs anders geht, oder der Encounter doch "angepaßt" wird...

der fok interrupt nerf ist noch nicht da

Grz, mit deiner Skillung kannst du noch ein paar wochen rumgimpen dann kommt der Nerf.

Aber Schamanen haben schon jetzt ihren Interrupt frei von GCD...

Und FoK ist ziemlich Energieintesiv, wenn man "nur " Zauberstoppe macht.
sleep.gif

Aber Schamanen haben schon jetzt ihren Interrupt frei von GCD...

Und FoK ist ziemlich Energieintesiv, wenn man "nur " Zauberstoppe macht.
sleep.gif

wtf... haben wir doch auch... kick ist net auffen gcd wie alle andere interrupts seit 3.x

fok: macht 2-3k schaden wenns gut critted(pvp jetzt) , unterbricht alle zauber die innerhalb von 8yard gewirkt werden (wenn geskilled), macht den schaden auf alle ziele innerhalb von 8yards, verteilt auf jedesziel innerhalb
der 8yards wundgift + gedankenbenebelndes + (wenn man die skillung hat wie sie kellogs geposted hat) verkrüppelndes

einfach zu viel des guten muss ich selber sagen... denk mal drueber nach =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Kick kostet aber 25 Energie, wenn Windschere ~2,5k Mana kostete, würden viele Schamis dankend ablehenen, selbst Verstärker die ihr mana selber spritzen...

Ich nutze Kick regelmäßig zum Unterbrechen, aber gratis und ständig verfügbar ist er nicht und den CD mit Glyphe verkürzen macht kaum jemand, da sind die Anderen einfach viel besser sind.

Wenn FoK statt der Handwaffen die Wurfwaffe nutzen würde, wäre das imba zusätzliche Gift auftragen gegessen und der Interrupt alleine wäre imho skillbar und kein Gamebreaker mehr.

Was geil wär wenn Deadly Throw wieder unterbrechen könnte wie damals mit dem Arena Zeug. Das fand ich mal ne echt gute Sache gegen mages.

Also halt unabhängig von Wurfspezi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Wenn Wurfspec für FoK zu imba sein soll, warum nicht deadly Throw, leider ist das ein FailFinisher...

=(

Ja Kick kostet aber 25 Energie, wenn Windschere ~2,5k Mana kostete, würden viele Schamis dankend ablehenen, selbst Verstärker die ihr mana selber spritzen...

Ich nutze Kick regelmäßig zum Unterbrechen, aber gratis und ständig verfügbar ist er nicht und den CD mit Glyphe verkürzen macht kaum jemand, da sind die Anderen einfach viel besser sind.

Wenn FoK statt der Handwaffen die Wurfwaffe nutzen würde, wäre das imba zusätzliche Gift auftragen gegessen und der Interrupt alleine wäre imho skillbar und kein Gamebreaker mehr.
man kann die kick energie auch verringern .. mit jeder sorte pvp handschuhe ... und wenn man inschrifter ist kann man .... quasi dauernd .... die glyphe wechseln wenn es ein encounter vorraussetzt...

Ich habe nichts gegen ein wenig PvP Equip, aber wenn dann die ich krieg zehn Energie mehr durch Setboni Schurken mit verbessertem Eviscerate in den Raid kommen...

Geiles Vid, danke fürs Verlinken!

Verdammt muss wohl Orakel Ruf farmen... *seuftz*

Hmm, mal eben orakel exalted bringen, brauch au 22k kills pro tag fürs achievement.

Zurück