Fokus Skill fürs Jäger-Viech nach einem kritischen Treffer

Preputium

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Daaaaaaaaaaag,

also ich hab gerade wieder 2 Talentpuntke frei bei denen ich mich nicht ganz entscheiden kann.
Ich frag mich was alles besser wird wenn ich den Fokus meines Viechs bei einem kritischen Treffer erhöhe !

Soweit ich weiß steigt dann die Agro vom Viech nach nem kritischen Treffer von mir und somit bleibt der Feind bei meinem Krokodilchen. Aber wars das schon oder steckt da mehr dahinter ? Teilt das Vieh dann mehr Schaden aus oder sonst was ?
Und vora llem lohnt es sich das zu skillen ? Weil momentan bleibt eigentlich alles bei Schnappi (meinem Tierchen) es seidenn ich jag gleich Arkanen Schuss nach nem gezielten Schuss raus....


Bussi
 

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
mich würde vorher mal dein talentbaum interessieren
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Mein Jäger hat eine Katze als Pet, ist BM-geskillt und hat dieses Talent genommen. Bei einem kritischen Treffer bekommt das Kätzchen sofort 50 Fokus, den es sofort mittels "Klaue" in mehr Schaden umsetzt. Zusätzlich dazu kommt dann noch der "Fass!"-Befehl und aufgrund des höheren Schadens hat es das Pet leichter, trotz Crit die Aggro zu halten.

Da ich nicht weiß, wie dein Kroko die Talente verteilt hat, weiß ich auch nicht, was das Vieh mit dem Fokus anfängt, wenn es ihn bekommt.
 
Oben Unten