Fonts Ändern

Salaris

NPC
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich möchte gerne meine damage anzeige im spiel verändern aber möchte da kein addon oder so benutzen. Habe schon bischen was im I net gefunden wie man es machen soll aber es haut nicht hin. Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 bit. Ich habe den Ordner in wow/FOnts erstellt und die schrift da reingezogen. Ich will nur die schadens anzeige Ändern das andere kann so bleiben. Kann mir mal bitte einer ganz genau erklären wie ich was umbennen soll.

PS: 1000 Dank schonmal an alle die mir helfen wollen

Gruss Benny aka SAlaris
 
1. Erstelle in deinem WoW-Ordner einen Ordner namens "Fonts"
2. Kopiere die gewünschte schriftart in diesen Ordner
3. Benenne die Schrift um, je nachdem wie dus brauchst:

ARIALN - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__ - the main WoW fonts
MORPHEUS - quest log
skurri - damage font
 
alternativ kannst du dir das Addon NiceDamage runterladen das ändert dein DamageFont kannste dann auch einstellen in welchen
 
Zurück