[Force Harvester] {Imperium}Sith of the old Code stellen sich vor( PVE )

Hallo zusammen.
Wir stellen uns vor und suchen gleichzeitig neue Member für FH´s und Operationen

Ein paar kurze Sätze zu uns.

Ich habe die Gilde mit Leuten gegründet, die sich schon sehr lange kennen und viel Erfahrung in Sachen Mmo mitbringen. Zuletzt bei Wow, wo auch der Name der Gilde herkommt ( allerdings damals Knights of the old Code auf dem Server Antonidas ).Bei uns geht es stets lustig zu und Spass steht bei uns an erster Stelle. Wir sind definitiv keine 24/7 Hardcore Gilde. Aber trotzdessen wollen wir langsam mehr.
Da wir zur Zeit nur 5 Lvl 50er in der Gilde sind, brauchen wir Verstärkung.
Wir möchten uns langsam an den High LvL Content wagen und haben schon den ein oder anderen Flashpoint im HC Modus gecleart. Und die Operationen werden auch langsam interessant.

Und dafür suchen wir genau dich !!!!

Wir bieten :

Ein eigenes Ts
Ein eigenes Forum
Und jede Menge Fun

Bewerben könnt ihr euch über unser Forum oder schreibt mich (Mainchar : Sifodyas oder Twink Asamandra) oder einer der Offiziere ( Bollo, Leyla oder Jazzmine ) Ingame an. Natürlich geht auch eine PN an mich.

Momentan suchen wir keine bestimmte Klasse. Somit nehmen wir erstmal jeden auf.

Den Link zum Forum gibt es hier : http://sith-of-the-old-code.dyndns.org

Wir freuen uns über jeden. Die dunkle Seite erwartet dich !!!

MFG Sifodyas

P.S. : Gildenhopper sind unerwünscht !!!!
Eines hättet ich noch fast vergessen ; Geraidet, sofern wir die erforderlichen Spieler
und Gruppenstärke erreichen, finden erstmal nur am We oder nach Absprache statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immer noch nach Verstärkung. Tanks und DD´ler wären nicht schlecht. Aber jede Klasse ist bei uns Willkommen, deswegen /push

Zurück