Forenansicht verändern?

normansky

Dungeon-Boss
Kommentare
23
Hi,

ich hab jetzt die Suche verwendet und die Einstellungen durchwühlt, aber bissher nichts gefunden!
Wie kann ich denn die Ansicht, beim Betrachten eines Themas verändern? Ich sehe immer nur einen Beitrag und dann unten den "Beitragsbaum" für die folgenden Antworten, möchte aber gerne eine "normale" Ansicht, also alle Beiträge untereinander haben!?

mfg Norman

die einstellungen hast du wohl nicht wirklich durchgeschaut... sonst hättest du gesehen bei einstellungen: anzeigearten: standard.

und die suche verwendet: da gabs auch schon einige threads, du darfst es halt nicht auf den wow-teil beschränken.
ein beispiel: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=97692

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz unten in der mitte müsste ein link stehen wo steht "detailierte ansicht" oder so

Edit:
die einstellungen hast du wohl nicht wirklich durchgeschaut... sonst hättest du gesehen bei einstellungen: anzeigearten: standard.

Da hab ich das wohl verwechselt, sorry

Diesen Punkt gibt es in meinen Einstellungen nicht! Links unten gibt es den Bereich "Grundeinstellungen", aber darin gibt es keine Möglichkeit die Ansicht zu verändern!

Diesen Punkt gibt es in meinen Einstellungen nicht! Links unten gibt es den Bereich "Grundeinstellungen", aber darin gibt es keine Möglichkeit die Ansicht zu verändern!
Es ist aber oben rechts über einem Thread. Wenn du es nicht findest klick einfach auf den Link von Ocian.

Zurück