Forgotten Tower ?

gloriaXdiesXlive

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
da hab ich nochmal ne frage ^^

also ich habe gerade diesen screenshot gefunden

http://arimyth.planetdiablo.gamespy.com/im...creenshot04.jpg

und da steht ja forgotten tower und expansion...so hab ich ja auch das addon , wenn man das nun übersetzt es es ja einfach nur vergessener turm

das ist ja wiederum der turm bei der blutgräfin , oder? der sieht ja ganz anders aus...
meine frage: wo in d2 ist das, wo dieser screen herkommt?
 
also das hab ich noch nie gesehen in d2
 
Ich kenne das selber auch nicht und denke mal, das es ein Fake ist. Denn soweit ich mich erinnern kann, müsste oben rechts "Expansion Set" stehen, statt nur "Expansion". Bin mir dabei aber nicht ganz so sicher, glaube ich aber.

Oder es ist halt eine Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bild stammt nicht aus original D2 sondern aus nem mod
 
Und zwar Chaos Empire. Lustig das hier gleich wieder Leute 'Fake!' schreien
rolleyes.gif
 
Ich hab D2 nie gespielt, aber ich hab mir das Bild angeguckt und glaub, dass das ein Mod ist.
 
Ich hab D2 + Expansion rauf und runtergespielt, dieser Ort ist garantiert nicht im Originalspiel.

Bestimmt kommt dieser Screenshot aus einem Mod. Mal gucken, wo man "Chaos Empire" denn runterladen kann
smile.gif
 
Ist auf jeden Fall aus der Mod "Chaos Empire", so sieht es da schon seit Jahren aus. ;P
Die Umgebung selbst stammt aus Baldur's Gate, soweit ich mich erinner.
Oder einem anderen Rollenspiel.
Auf jeden Fall ist das nicht selbst erstellt. ;P
 
Ist auf jeden Fall aus der Mod "Chaos Empire", so sieht es da schon seit Jahren aus. ;P
Die Umgebung selbst stammt aus Baldur's Gate, soweit ich mich erinner.
Oder einem anderen Rollenspiel.
Auf jeden Fall ist das nicht selbst erstellt. ;P
rüschtisch wenn ihr wollt mach ich den screen mit meinem totenbeschwörer nochmal ^^
 
Vllt. ein zweites geheimes level... das geheime Hühner level
w00t.gif
 
danke dass ihr so fix geantwortet habt alle

hmm mod..wie funktinoert dnen sowas , ich kann die downloaden und dann? wie wo spiele ich die?
 
Zurück