Forgotten Tower ?

die grafik sieht ziemlich gut aus =)

es verändert sich grafisch nichts mit der mod

Ironie on

mehr sag ich nicht
tongue.gif
^^

und danke für den mod xD kanne ihn noch nich... um was gehts dortn? hab zu wenig zeit um D2 nochma druf zu hauen^^

Tolle Mod, aber kann es sein, das die Karte nach jedem neu einsteigen neu generiert wird? Und btw weiß wer wo ich Blutrabe dort finde? Muss ich erst die zwei Dungeons dort clearen?

Danke im vorraus

Es geht um nix. Es ist dasselbe Spiel, nur bekommst du mehr Skillpunkte und Attribute, es gibt mehr Monster, neue Monster, es wurde ein Rush-Schutz eingebaut, es gibt neue Dungeons, es ist um einiges schwerer wie das Original, es gibt neue Uniques, Sets, Runenwörter, die allesamt besser sind wie die originalen, und außerdem gibt es einen Teddy, Überraschungseier und eine Augsburger Puppenkiste
happy.gif

@über mir: Das mit dem neu generieren ist normal so. Auch bei Diablo ohne Mod. Bloodraven ist mitten auf dem Friedhof. Die Krypta und das Mausoleum brauchst du nicht machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@über mir: Das mit dem neu generieren ist normal so. Auch bei Diablo ohne Mod. Bloodraven ist mitten auf dem Friedhof. Die Krypta und das Mausoleum brauchst du nicht machen.

Also wenn ich beim normalen Diablo das spiel verlasse, und wieder einsteige ist die map immer noch genauso. Was du meinst ist bestimmt der Unterschied von Character zu Character.

Blutrabe find ich nicht, da steht nur die Truhe, aber sonst ist nichts aufm Friedhof. Nur die Eingänge und ein paar Gräber zum plündern. Vielleicht ein Bug?

Also wenn ich beim normalen Diablo das spiel verlasse, und wieder einsteige ist die map immer noch genauso. Was du meinst ist bestimmt der Unterschied von Character zu Character.

Blutrabe find ich nicht, da steht nur die Truhe, aber sonst ist nichts aufm Friedhof. Nur die Eingänge und ein paar Gräber zum plündern. Vielleicht ein Bug?

Aber nur wenn du beim normalen Diablo Singleplayer spielst. Und wer sowas macht gehört verhauen
biggrin.gif

Ähm naja in der Version von CE die ich kenne war Blutrabe noch aufm Friedhof zu finden. Keine Ahnung was Chaos Energy der alte Spinner sich wieder für krankes Zeug hat einfallen lassen. Vielleicht gibts ja hier jemanden der die neueren Versionen auch gespielt hat...

Das Problem, dass Blutrabe nicht da ist, hab ich auch.
Naja, ich probier einfach mal andere Mods aus
smile.gif

Das Problem, dass Blutrabe nicht da ist, hab ich auch.
Naja, ich probier einfach mal andere Mods aus
smile.gif

Hab es endlich selbst gefunden
dance.gif

Bei meiner Version findet man Blutrabe bei den Monolithen im Feld der Steine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück