Formattierungsproblem bei Forenbeiträgen

Theclis

Quest-Mob
Registriert
23.02.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich keine Absätze mehr in meinen Beiträgen setzen kann. Das macht sie bisweilen sehr unübersichtlich. Im Editor wird alles noch wunderbar angezeigt, wenn ich allerdings den Beitrag sende oder auch nur die Vorschau betrachte sind sämtliche Absätze verschwunden. Hoffe mir kann da jemand einen schnellen Tip geben.
 
Lass mich raten... die Absätze sind weg, aber dafür erscheinen an der Stelle die HTML Tags dafür?
 
Nein, keine Tags, die Absätze sind einfach weg.

Habs gefunden... in den Grundeinstellungen "RTE-Editor" deaktivieren, dann gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon gedacht ich hätte einen Leidensgenossen gefunden
wink.gif
 
Bei mir passiert das mit sämtlichen Browsern von Zeit zu Zeit, keine Ahnung woran das liegt....
 
Hm, ich weis gar nicht mehr ob mir das unter Ubuntu auch passiert ist... muss ich mal wieder ausprobieren.
 
Zurück