Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich keine Absätze mehr in meinen Beiträgen setzen kann. Das macht sie bisweilen sehr unübersichtlich. Im Editor wird alles noch wunderbar angezeigt, wenn ich allerdings den Beitrag sende oder auch nur die Vorschau betrachte sind sämtliche Absätze verschwunden. Hoffe mir kann da jemand einen schnellen Tip geben.